Verdammung -20

445 18 1
                                    

Es dauert ungefähr eine Stunde, bis Konan endlich zufrieden von mir ablässt und ich aussehe wie eine Mumie! Überall Verbände, Pflaster und einige sachen haben sogar mit Chakra behandelt werden! "Also. Heute keine bewegung mehr! Ich werde dir nachher dein essen bringen. Wir haben jetzt schon Abend und du hast durch den Kampf nicht einmal Frühstücken, geschweige denn Mittagessen können! Ausserdem muss ich mich um Pain kümmern. Er scheint emotional gerade etwas verwirrt zu sein. Und auch wenn er nicht darüber reden will!" Konan seufzt und ich setze mich wieder auf, nachdem sie den letzten Verband angelegt hat. "Ich..." fange ich an und sehe sie zögernd an. Die lilahaarige legt den Kopf leicht schief und siegt mich neugierig an. "Du was?" fragt sie sanft und ich beisse mir auf die Unterlippe. Dann gebe ich auf und sehe auf den Boden. "Ich glaube ich weiß, was mit ihm los ist..." murmle ich und Konan setzt sich neben mich. Vorsichtig legt sie einen Arm um meine Schulter und sieht mich an. "Dann leg mal los!"

Während der schilderung hat Konan immer größere Augen bekommen und ich einen immer röteren Kopf! Als ich geendet habe, ist sie sprachlos. "Das könnte vielleicht der grund sein..." murmle ich und sehe sie dann etwas panisch an! "A-Aber bitte erzähl es nicht weiter! Er hat selbst gemeint, dass er dadurch schwäche zeigt und..." Ich sehe wieder auf den Boden. "Ich will nicht, dass er als schwach angesehen wird..." füge ich murmelnd hinzu und fühle mich irgendwie ein bischen schlecht! "Ich verstehe..." meint Konan und nimmt mich in den Arm. Überrascht lasse ich es zu und schließe dann die Augen. Tröstend streicht sie mir den Rücken hoch und runter und es beruhigt mich. "Es ist alles gut. Du hast nichts falsch gemacht wenn du das denkst in ordnung?" sagt sie und ich lehne mich nach hinten um sie anzusehen. "Ich... Das..." Doch jedes mal wenn ich anfange ist es, als würden meine Worte sich mal kurz in's Nirvana verziehen! Seufzend gebe ich auf und lege meinen Kopf in meine Hände. Konan's Hand ruht immer noch auf meinem Rücken. "Du magst ihn ja ziemlich... Was?" fragt sie vorsichtig und ich sehe sie verwirrt an. "Mögen? Natürlich mag ich ihn! Er jat mich damals vom Baum losgebunden und er hat mich ziehen lassen, ohne mich umzubringen!" ich richte mich auf und drehe mich zu der lilahaarigen, die nun den Kopf schüttelt. "Nicht so mögen... Ich meine eher mögen in dem sinne, dass du ihn nicht verletzen willst! Dass du alles für ihn geben würdest. Sogar dein eigenes Leben! Mensch Sera..." sie lächelt und schnippt mir gegen meine Stirn. "Du bist verliebt!"

Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich noch einmal einen größeren Schockmoment durchlebe, als den von vor drei Jahren. Aber... Tada! "Verliebt...?" wiederhole ich verwirrt das letzte wort und starre Konan an. Diese nickt ernst. "Du bist verliebt du kleines Kamikazekätzchen!" sagt sie mit nachdruck und steht auf. "Ich habe noch etwas mit Pain abzuklären! Das essen kommt bald und du ruhst dich jetzt aus klar?!" mit diesen Worten geht sie zur Tür und macht sie auf. "Konan?" frage ich leise und sie dreht sich zu mir um. "Das bleibt aber unter uns okay?" Konan lächelt und nickt. "Natürlich! Ein geheimniss unter Mädls bleibt unter Mädls!" meint sie und geht dann aus meinem Zimmer. Erleichtert lege ich mich zurück in's Bett und schmeiße die Decke über mich. Nun voll verarztet und nur noch halb am verhungern, schlafe ich wieder ein. Vielleicht auch einfach überrascht, wie gut es tat mit jemandem über gefühle zu reden!

Erst ein geklapper weckt mich gefühlte fünf minuten später und ich brumme genervt. Ich liege mit dem Rücken zu dem Geräusch. Also so, das mein Gesicht zur Wand zeigt. "Hab ich dich aufgeweckt?" fragt die Stimme von Tobi und ich drehe mich zu ihm um. Mit halb offenen Augen sehe ich den schwarzhaarigen mit der orangenen Maske an, der ein Tablett voller dampfendem Essen auf meinen Schreibtisch gestellt hat. "M-hm..." brumme ich wieder und gähne herzhaft. Der Duft von gebratenem Reis und Fleisch breitet sich im Zimmer aus und mein Magen knurrt, als wäre er ein gesamtes Wolfsrudel! Tobi lacht und ich setze mich langsam auf. "Lach nich... Oder ich futter DICH auf!" warne ich ihn und er versucht wirklich, sich zusammen zu reissen! Doch lange bekommt er es nicht hin und prustet laut los! Genervt stöhnend setze ich mich an die Bettkante und strecke mich genüßlich. "Du siehst aus wie ein zerrupftes Huhn!" ruft er und ich sehe ihn leicht wütend an. Noch verschlafen stehe ich auf und muss mich dann ersteinmal einen moment sammeln, um stehen zu BLEIBEN! Der schwindel legt sich nach einer kurzen Zeit wieder und ich gehe an dem immer noch lachenden Tobi vorbei zum essen! Wortlos setze ich mich auf den Stuhl und nehme das Besteck in die Hände.

Während ich esse, beruhigt sich Tobi wieder und beobachtet mich. "Und? Heute noch trainieren?" Ich reisse die Augen auf und verschlucke mich vor schreck an einem Fleischbissen! "Willst du mich umbringen?!" huste ich und klopfe mir selbst auf die Brust, um den verhakten Bissen wieder in die richtige Röhre zu bekommen! Tobi legt den Kopf schief und sieht mich mit seinem Sharingan leicht verwirrt an. "Was meinst du?!" fragt er nach und ich schlucke das Fleisch hinunter. "Konan hat gesagt, dass ich mich heute nicht mehr bewegen soll! Sie bringt mich um, wenn sie rausfindet dass ich jetzt Trainiere!" Der schwarzhaarige zuckt zusammen und hebt abwehrend die Hände. "Das hab ich nicht gewusst!" verteidigt er sich und stellt sich neben mich. "Du wirst dich heute nicht mehr bewegen! Dafür werde ich sorgen!" sagt er entschlossen und ich schlucke den rest an Reis herunter. "Und was ist wenn ich auf's Klo muss? Oder duschen? Was bei mir eh mal wieder dringend nötig ist! Oder der weg vom Stuhl bis zum Bett? Oder-" "STOP! Stop! Stop! Stop!" unterbircht mich Tobi und hält sich seinen Kopf. "Ich geb ja schon auf!" meint er und ich grinse. "Schön das wir uns einig sind!" erwiedere ich und trinke das Wasser, das in einem Glas neben dem Teller stand in einem Zug aus. Mit einem kleinen klopfen stelle ich das glas zurück und Tobi nimmt das Tablett sofort an sich. "Ich bring das wieder zurück! Ich hoffe es hat geschmeckt!" meint er fröhlich und will gerade aus der Tür zischen, als ich ihn noch einmal kurz aufhalte. "Tobi? Habt ihr Bücher hier?" Auch wenn ich nicht so aussehe, lese ich unheimlich gerne und verschlinge jedes Buch, dass ich habe 'finden' können! Der schwarzhaarige sieht mich kurz an und nickt dann. "Ich bring dir gleich welche! Irgendwelche wünsche die Dame?" fragt er und ich fange an zu lächeln. "Horror! Alles was blutig ist!" sage ich fröhlich und Tobi nicht wieder.

Nach langem warten traue ich mich endlich, aufzustehen und zum Bett zu gehen! Es funktioniert sogar ganz ohne schwindelanfälle und ich bin ein wenig stolz auf mich! "Na geht doch!" murmle ich grinsend und schmeiße mich auf das Bett. Gerade noch rechtzeitig! Denn plötzlilch geht die Tür auf und Konan kommt mit einigen Büchern rein! Verdammt... Das war knapp! SEHR knapp! "Sera! Warst du ausserhalb deines Bettes?" sagt sie vorwurfsvoll. Ich setze mich auf und sage nichts. Lächle einfach nur und hoffe, dass ich den heutigen Tag, beziehungsweise die nächsten Minuten einfach überlebe! Doch anstatt eines anschiss des Todes, bekomme ich nur ein Augenverdrehen und ein genervtes schnalzen mit der Zunge! "Du bist nicht nur stur, sondern auch dumm! So etwas muss verheilen! Oder du bekommst Narben, die ich dir ganz sicher nicht mehr wegmache!" Verlegen grinsend kratze ich mich am Hinterkopf und sie kommt auf mich zu. "Hier. Ich hab dir ein paar Bücher mitgebracht!" meint sie und übergibt mir den Stapel! Fröhlich und neugierig durchstöbere ich die Titel und sehe Konan dann verwirrt an. "Medizinbücher?" Die lilahaarige nickt. "Du hast zu Tobi gesagt, dass du es gerne so blutig wie möglich magst! Also dachte ich mir, dass Anatomie nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich ist!" Mit offenem Mund sehe ich sie an. "Du verdammst mich zum lernen?!" Es ist, als könnte ich eine gewisse schadenfreude in ihren Augen erkennen! "Ich verdamme dich nicht! Du hast nach Büchern gefragt und ich habe sie dir gebracht! Vielleicht solltest du das nächste mal spezifischer sein!" Mit einem zwinkern verschwindet sie wieder und hinterlässt mich ziemlich sprachlos! Das sollte jetzt doch bitte ein Scherz sein oder? Und ich dachte ICH bin kindisch! Ich verziehe das Gesicht so als könnte man meinen, dass ich ein Kilo Zitronen gefuttert habe und lasse mich auf die Matratze fallen. "Spezifischer sein? Pf!" Am anfang ist es ja noch ganz okay an die Decke zu starren. Doch nach einer weile ist mir todlangweilig und ich greife genervt nach einem der Bücher. Der Einband ist abgegriffen und es sieht uralt aus. Ein wenig zefledderte Seiten und auf dem Buch direkt ist ein Mann abgezeichnet, bei dem die Haut abgezogen wurde, sodass man in die Muskelschichten sehen kann. Auch wenn ich es nicht zugeben möchte, so macht es mich doch ein wenig neugierig und ich schlage die erste seite auf.

Von nichts kommt nichts!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt