Tausend Worte in meinem Kopf, die deinen Satz ergeben.
So ein kribbeln im Bauch, was unbezwingbar scheint.
Und ein Gefühl im Herzen, welches nie vorüber geht.
Das Adrenalin, was durch meine Adern schießt- so elektrisierend diese Kraft.Mein Körper bebt, alles so verdreht,verwebt, ein großes durcheinander.
Alles zittert, die Kontrolle verloren, mein Kopf explodiert- ich kann nichts mehr ordnen, nichts ist klar.
Nichts kann mir helfen, keine Worte nehme ich wahr.
Nur das Chaos in meinem Kopf, was keinen Sinn ergibt.Es ist das Gefühl zu fliegen, einfach schwerelos zu sein.
Abheben, schweben und nie wieder kommen.
Es ist wie das fallen, einfach loszulassen, einfach fallen.
Unklar was geschieht, ich kann nichts mehr sehen. Die grellen Lichter blenden und alles wird schwarz, nichts ist zu erkennen.Kein Satz, kein Wort, kein Buchstabe kann es beschreiben- Das Leiden, das Leben, das Lieben.
Das Chaos, es bleibt für immer bestehen und wenn ich denke ich könne es lösen, kommt direkt der nächste Knoten. Es gibt nichts falsches, denn irgendwie ist alles richtig. Jede Frage, jeder Satz, jedes Wort.
Dreht man es erscheint was neues- ein neuer Pfad in dem unendlichen Labyrinth des Lebens.
Und immer noch sind
Tausend Worte in meinem Kopf, die keinen Satz ergeben. So ein Kribbeln im Bauch, was unbezwingbar scheint.
Und das Gefühl im Herzen, welches nie vorüber geht.