Jimin's Pov:
Ich beobachtete Jin wie er mit einem Buch ins Wohnzimmer trat. Sofort fiel mir die Zeichnung auf. Jungkooks Zeichnung. Wut auf Jungkook machte sich in mir breit. Nur wegen ihm warf Jin es jzt weg. Warum musste Jungkook ihn denn auch sofort beleidigen! Klar konnte ich verstehen dass er wütend war, das war ich auch aber sowas ging gar nicht.
Ich holte mein Handy heraus und schrieb:
An: Jungkook
Musstest du Jin so beleidigen?! Wegen dir wirft er das Fotoalbum jzt in den Kamin! Wegem deinen Beleidigungen wirft er das letzte Teil weg was er noch von uns hat!
Und dreimal darfst du raten welches Fotoalbum gemeint ist!
Das mit deiner Zeichnung du Idiot!!!Sauer schickte ich die Nachicht ab und sah weiter zu wie Jin sich dem Kamin immer mehr näherte. Tränen der Wut auf Jungkook und der Sehnsucht nach Jin schossen mir in die Augen.
Plötzlich vibrierte mein Handy.
Von: Jungkook
Ich sehs!
Überrascht blickte ich mich um und entdeckte ihn hinter einem Baum. Langsam ging ich zu ihm. ,,Du Idiot!"fauchte ich. Jungkook sah hoch und ich sah Tränen in seinen Augen. ,,Es tut mir leid." ,,Ich war nur so wütend als er uns so kalt angemacht hat." Seufzend nickte ich. ,,Schau."stieß Jungkook plötzlich hervor. Jins Freundin kam ins Wohnzimmer und zog ihn vom Kamin weg. Ich sah wie die beiden mieinander sprachen und wie verzweifelt Jin aussah, dann lagen sich die beiden in den Armen.
Etleichtert aber auch voller Sehnsucht seufzte ich auf. ,,Du liebst ihn immer noch nicht wahr?"fragte Jungkook.
Gerade wollte ich antworten als ich eine Nachicht bekam.
Von Lia:
Jimin wo bleibst du? Ich mach mir Sorgen Schatz.
Bitte melde dich bei mir!
❤Erschrocken sah ich auf mein Handy. ,,Oh verdammt." Ich blickte Jungkook an. ,,Ich muss los." Er nickte und ich lief los. Erst als ich schon in der Bahn saß viel mir ein, dass ich Jungkook die Frage ob ich Jin liebte nicht beantwortet hatte. Aber das war gar nicht mehr nötig gewesen.
Denn er kannte die Antwort bereits schon.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
FanfictionZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...