Kapitel 11

225 7 1
                                    

Ich war wieder in England Gott sei Dank. Ich fuhr sofort mit dem Taxi nachhause, in der Hoffnung Gab eine Überraschung zu machen. Als ich in das Haus eintrat, war niemand zuhause. Ich hörte nicht, kein Murks. Also ging ich in meinem Zimmer duschte mich und machte mich hübsch für Gab. Mittlerweile war es schon kurz nach 11, obwohl Gab morgen Schule hatte, war er immer noch nicht zuhause. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl. Das ist nicht Gabs Art.

Nach einer viertel Stunde kamen auch schon Amy und Lea nachhause. Ich lief runter und begrüßte beide schnell.

"Wie gehts deiner Mutter, ist sie gut verheilt" sagte Amy nach Langem schweigen.

"Ja, es geht ihr super. Sonst würde ich nicht so schnell zurückkommen. Und wo ist eigentlich Gab, müsste er nicht schon längst zuhause sein."

"Er ist bestimmt wieder mit seinen Jungs feiern gegangen Liebes. Ich bin so Müde. Kannst du bitte Lea nehmen" Sie reichte mir Lea in die Arme. Ich brachte sie sofort ins Bett. Ich selber ging in das Wohnzimmer und wartete auf Gab. Ich war stinksauer auf ihn. Geht er in meiner Abwesenheit einfach feiern, dieser Mistkerl.

Ich musste eingenickt sein, denn jetzt erwachte ich auf, weil die scheiß Sonne meint, auf mich zu scheinen. Erst jetzt bemerkte ich das es schon morgen war und erwachte. Es war 6 und mittlerweile sollte Gab schon zuhause sein. Ich ging hoch und ging einfach in sein Zimmer. Aber das, was ich vorfand überraschte mich. Ich fand nichts vor. Er ist nicht nachhause gekommen, seid gestern.

Ich nahm mein Telefon und rufte ihn mehrfach an, aber vergebens. Er ging nicht ran, die Schule würde bald anfangen und ich machte mir große Sorgen um Gab.

In der Schule suchte ich überall nach Gab, sogar Will war nicht in der Schule. Sie waren zusammen das ist klar, aber wo waren sie. Ich entdeckte Sam und Joey an einer Bank sitzen und lief schnell zu ihn.

"Hey Sam hast du Gab oder Will gesehen. Gab ist gestern nicht nachhause gekommen" sagte ich schwer atmend und setzte mich neben Joey.

"Wir können beide auch nicht mehr erreichen. Ich weiß nur das sich Gab und Will treffen wollten"

Ok es war was geschehen. Ich spürte das. Irgendetwas ist passiert, sonst würde sich Gab melden.

Später abends rufte ich Amy an und erzählte ihr, das Gab immer noch nicht aufgetaucht sei. Jetzt heulte ich auch noch rum, na Toll.

Ich saß mit im Wohnzimmer und warteten auf Gab, der irgendwie nicht kommen wollte. Da klingelte Amys Handy. Sie wechselte ein Wort mit dem Anrufer und sie wurde kreidebleich im Gesicht. Ich ahnte schon, womit das zu tun haben könnte. Ich konnte meine Tränen nicht anhalten. Sie liefen einfach.

Gabriel And SophiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt