28. Kapitel

280 8 2
                                    

Und dann ging alles ganz schnell. Kenneth trug mich zum Auto und wir ?waren im Null Komma nichts im Krankenhaus. Die einzige Frage die mir die ganze Zeit durch den Kopf ging war : Wieso ausgerechnet heute? Und warum jetzt schon. Der Geburtstermin war doch erst in zwei Monaten...

Das nächste mal als ich wieder klar denken konnte, war als ich im Krankenhaus in dem Krankenbett lag.

"Schatz wie geht es dir?", hörte ich Kenneth Stimme ganz nah bei mir. Ich öffnete meine Augen und schaute in seine wunder schönen braunen Augen. "G..ganz gut.", sagte ich und verzog im gleichen Moment das Gesicht. Die Wehen..

Acht Stunden später..

Die Wehen ließen nicht nach. Doch auf einmal spürte ich es. Unser Kind. Es wollte raus. Sofort waren die Krankenschwestern da und halfen mir. Seit diesem Moment war ich wie ganz weit weg. Die Schmerzen nahm ich gar nicht mehr richtig war. Doch ich hörte mich schreien und sah aus dem Augenwinkel wie Kenneth's Hand, die ich die ganze Zeit über drückte, schon ganz weiß wurde. Und dann auf einmal ließ der Schmerz nach. Langsam, ganz langsam kehrte ich wieder in mich zurück und hörte ein Schreien. Von einen Kind. "Es ist ein Mädchen.", sagte die Krankenschwester und strahlte mich an und dann kam sie mit meinem Kind zu mir. Ich nahm es in meine Arme. Dieser Moment war so unbeschreiblich schön. Sie hatte die Augen geschlossen und ihre Hände grallten sich um meinen kleinen Finger. "Hallo". , sagte ich und strahlte über mein ganzes Gesicht. Ich schaute zu Kenneth. In seinen Augen bildeten sich Tränen. Jetzt waren wir zu dritt. Wir hatten eine Tochter. Verflucht noch mal, wir hatten wahrhaftig eine Tochter.

I need your love (A Kay One FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt