1. Womit kann man dir eine Freude bereiten? -> Einfach nur nett sein und so bleiben, wie man ist.
2. Bist du Links- oder Rechtshänder? -> Rechtshänder
3. Was wäre dein Traumberuf? -> Gymnasiallehrer ( Französisch, Mathe und Biologie)
4. Hast du Narben? Falls ja: Wie sind sie entstanden? -> Narbe am Arm, wegen Unfähigkeit
5. Was war dein verrücktester Traum? -> Leben und natürlich essen im ,,Schlaffarenland"
6. Kannst du tanzen? -> Wenn Fortnite-Tänze dazugehören, dann ja :)
7. Wo bist du kitzelig? -> Bauch und untern den Achseln xD
8. Zeigst du offen deine Gefühle? -> Jenachdem, ob es angebracht ist. Ich verheimliche sie oft...
9. Glaubst du an Gott bzw. an ein Leben nach dem Tod? -> Ich bin nicht gläubig, aber ich denke durchaus an ein Leben nachdem Tod ( z.B.: Berichte von Nah-Tod-Erfahrungen)
10. Hast du früher an den Weihnachtsmann bzw. an den Osterhasen geglaubt? -> Ja, klar. Wer hat das nicht?! :)
11. Wurdest du schon einmal von einer Person besonders enttäuscht? -> Ja, leider. Außgerechnet von meinem besten Freund ._.
12. Welches Geschlecht hast du und auf welches stehst du? -> Ich bin männlich (aber erst 14 lol) und interessiere mich für Mädchen. ( Keine Aufforderung mich jz vollzuspammen.)
13. Was würdest du bevorzugen: Einen Urlaub am Strand oder in den Bergen? -> Strand, da ich das Meer liebe und später mal an die Küste möchte.
14. Hast du einen Spitznamen? -> JJ
15. Hast du Phobien? -> Ja, vor sehr sehr sehr großen Tieren, z.B.: fette Spinnen oder Hornissen
16. Hast du dich schon einmal ehrenamtlich engagiert? -> Weiß nicht, ob das dazugehört, aber bei Nachbarn ( die schon was älter sind) aushelfen.
17. Hast du manchmal Zukunftsängste? -> Nope
18. Als was hast du dich bisher an Karneval bzw. Halloween verkleidet? -> Karneval: König ; Halloween: nie, bleib zu Hause und mach die Tür nicht auf :)
19. Gibt es etwas, das du im Leben unbedingt einmal ausprobieren möchtest? -> aus dem Weltall auf die Erde springen ...
20. Magst du deinen Beruf bzw. deine Schulzeit? -> Schule kann auf die Nerven gehen, aber wir können froh sein, dass wir solche Bildungseinrichtungen hier in Deutschland besitzen. Denn beispielsweise in Afrika oder Indien können viele Kinder nicht in die Schule gehen und sind dann auch ,,ungebildet" sowie können sie weder lesen noch schreiben, was sie in ihrer Zukunft sehr einschränkt. Das finde ich sehr schade, da jeder die Chance haben soll, sich weiterzuentwickeln, egal wie! Wer der selben Meinung ist, meldet sich in den Kommis.....
Letzer Punkt:
Ich nominiere:
Viel Spass mit der Nominierung, bitte nimm dieselbe Vorlage <3
Wer unbedingt nominiert werden möchte, meldet sich bitte bei mir. Ich werde ihm/ihr dann die Vorlage schicken oder er/sie sucht sich die aus!
Bis dahin, schönen Abend noch!
LG kingjay87