Es ist jetzt schon samstang und ich stehe auf ziehe mich um und gehe nach unten.
Jin ist noch am schlafen.
Kein wunder.
Es ist ja auch nich 7:00 uhr morgens.
Ich konnte einfach nicht weiter schlafen.
Ich musste die ganze zeit an meinen bruder denken.....
Ob er sich meldet.....?Ich schnappte mir mein handy, ladekabel, kopfhörer und eine flasche wasser und machte mich auf den weg zum fitness studio.
Nicht dass ich traniere also bitte
Dort gibt es einen tanzraum.
Ich gehe dort hin zum tanzen.Amgekommen gehe ich in den tanzraum und zu meinem plötzlichen glück ist niemand da.
Ich schließe mein handy an die musik box die dort steht an und öffne das lied 'killing me' von iKON auf.
Ich stelle mich in die mitte, vor den spiegel und fange an zu tanzen als die musik anfängt.
Ich vergesse alle sorgen um mich wenn ich tanze.
Knappe drei stunden tanze ich am stück und gehe einfach die lieder meiner playlist durch.
Ich merke noch nicht einmal dass sich leute an die tür gestellt haben und mir zuschauen.
Ich bin in das tanzen einfach zu vertierft.
Als ich eine pause machen möchte um was zu trinken applaudieren sie alle mir aufeinmal und ich gehe beschämt zur seite.
Ich stelle mich mit meiner wasserflasche an die musikbox und und trinke einen schluck.
Ich nehme mir mein handy an die hand und sehe dass ich viele nachrichten habe.257 nachrichten von bruderherz💕
456 nachrichten von felixxx😍🖤
135 nachrichten von markiiiii😂💕
123 nachrichten von bambam💣💥Ich schaue sie mir schnell an und merke dass es nur nachrichten sind wo steht sowass wie 'wo bist du' 'komm schnell' oder 'antworte wir machen uns sorgen'
Ich merkte dass ich anfing schwer zu atmen weswegen ich mich schnell hinsetzte und ausruhte.
Zum meinem plötzlichen erneuten glück beruhigte ich mich schnell und schrieb jin dass ich in 10 min da wäre.Ich nahm mir meine sachen und machte mich auf den weg nach hause.
Zuhause angekommen betritt ich das haus und rief
"Bin wieder daa!!!"
Jin kam mit einem wütenden blick auf mich zu und sagte sofort
"Wo warst du!!?!???"
"Tanzen du?"*lacht leicht*
"Ufff dieses mädchen treibt mich noch in den wahnsinn"
Ich sehe felix und den rest im wohnzimmer.
Alle sind am handy und ich setzte mich zu ihnen bis felix sagt
"Woahh guckt euch das mal an! Einer hat vor ein paar minuten gepostet wie ein mädchen tanzt sogar hier im fitnesstudio in der nähe!"
Alle sehenzu felix' handy und ich schaue auch drauf bis ich merke wer das ist....
DAS BIN ICH!!!!"Warte irgendwie errinert mich die person an jemanden...."
Sagt felixUnd mark und bambam stimmen ein
Dann ruft bambam aufeinmal
"(Y/N) BIST DAS NICHT DU??!?!?!!""Vielleicht......?"
Die drei sehen mich geschockt an und ich gucke sie nur mit einem
what-is-wrong-with-you blick an."Seid wann tanzt du so gut?!"
Fragt mark"Das ist nunmal meine freundin!"
Sagt felix mit einem grinsen, stolzEs ist nun 17:00 uhr und wir bei uns und nachdem mark und bambam nachhause gingen wollte auch felix gehen fragte mich doch
"Willst du zu mir? Meine eltern sind nicht da wir können aber auch anderswo hingehen"
Ich schaute zu jin der mir mit einem lächeln zu nickte.
"Klar"
Antwortete ich mit einem lächeln
Und wir gingen zusammen los zu ihm.Als wir von einem restaurant vorbei liefen fragte felix
"Wollen wir uns was zu essen holen? Und ausreden klappen nicht"
"Ich habe aber ein hunger!"
"Wie lange hast du nichts mehr gegesen?"
"........5 tage......"*murmel*
"Wie bitte?"
"5 tage!"
"5 TAGE?!"
Er schnappte sich mein handgelenk und wir gingen rein um uns nuddeln zu holen.
Nachdem wir unsere nudeln bekamen gingen wir raus.
Er hielt immernoch mein handgelenk und sagte"Ich lass doch mein kleines baby nicht verhungern! Kein wunder dass du so abgemagert bist!"
Langsam ließ er mein handgelenk los dich dafür hielt er jetzt meine hand, unsere finger eingeschränkt.
DU LIEST GERADE
Feinde...?/Felix FF
Fanfiction(y/n) kommt aus südkorea. sie wohnte mit ihrer mutter für eine lange zeit in amerika doch jetzt als sie wieder nach korea fliegen muss (y/n) auf eine neue schule gehen und schon als sie dort ankam bekam sie einen neuen feind lee felix bleiben sie fe...