3.

17 5 0
                                    

Nachdem ein paar Stunden vergangen waren hatte ich mindestens schon 5 Bier und noch irgendwelche anderen alkoholischen Sachen und war ein bisschen angetrunken. Mittlerweile saß ich mitten auf Jacobs Schoß mit einem weiteren Bier in der Hand. Mein Kopf fühlte sich so schwer an. Er kippt auf Jacobs muskulöse Brust. Er regt sich dennoch kein bisschen. Anscheinend war er es ja gewohnt. Klar?! Dieser Fuck-

"Es reicht jetzt, Lici.", raunt er in mein Ohr und nimmt mir einfach meine Bierflasche aus der Hand. 

"Eyyy. Isch will aber.....dubischtnicschmeineMummy.", nuschel ich unverständlich.

Jacob verfällt in lautes Gelächter.

"Nichts da, Babe.", raunt er mir ins Ohr.

Ich weiß nicht, wie mir geschieht ich grinste ihn einfach nur an und versuche nach der Flasche zu greifen.

"Lass sie doch.", meint Fyn und lacht.

"Ich glaube sie hat noch nie so wirklich was getrunken.", sage Jacon und schüttelt den Kopf.

"Jaunsch?ischmöschteeschaber.", murmle ich leise dazwischen. "Du bist soooooo sexy."

Oh Gott, was laber ich da. Lici reiß dich zusammen.

Jacob lacht und zwinkert mir zu. Ich schnappe mir schnell die Flasche in seiner Hand und trinke schnell alles aus.

"Hab ich nicht gesagt, dass es reicht, Babe?", zischt er mir zu.

Sein Atem reicht scharf nach Alkohol und Rauch. Verdammte Scheiße, seit wann raucht er. Hat er hier geraucht? Sein Atem macht mich so verrückt. Sein Parfüm steigt mir in die Nase.  Verdammt ich will ihn küssen. Jetzt! Hier! Mein Herz schlägt schneller, als er seine Hand auf meinen Rücken platziert.

"Ist dir kalt, Babe?", fragt er mich und zieht seine Jacke aus.

"Ja. Kannst du mich wärmen?", frage ich und grinse ihn an.

Er grinst mich mit diesem ultimativen Grinsen an und zieht mir seine Jacke über.

"Ist es besser so?", fragt er mich und vergräbt seine Nasenspitze in meinem Haar. 

"Nein.", sage ich.

Sie Jungs lachen.

"Dann kannst du die Jacke auch wieder ausziehen.", sagt Jacob und lächelt mich an.

Ich schlage gegen seine Brust. Au!!! Warum müssen Jungs immer so ne harte Brust haben?! Verdammte Scheiße!!! Ich schüttel meine Hand aus.

"Pass auf kleine Raubkatze.", sagt Jacob und zwinkert mir zu.

Ohne groß zu überlegen stehe ich langsam auf. Alles dreht sich ich schwanke leicht, als mich eine Hand festhält.

"Wohin willst du denn?", fragt Jacob besorgt und berührt meine Wange. 

Ich torkel benommen näher zu ihm und flüster in sein Ohr: "Küss mich verdammt."

Er sieht mich mit großen Augen an und mustert mich von oben bis unten. Ich weiß, dass er es auch will. Ich weiß es einfach. Es muss so sein! Er sieht mir wieder in die Augen.

"Willst du das wirklich? Du bist betrunken. Du weißt nicht, was du tust.", sagt er und seine Augen sind immer noch groß.

"Verdammt noch mal. Küss mich einfach.", zische ich und torkel fast gegen ihn.

Warum will ich es eigentlich so sehr? Warum? Er ist doch ein Idiot! Oder etwa nicht?

Er beugt sich zu mir nach unten. Ein kleines Lächeln erscheint auf seinen Lippen.

Dann, wie in Zeitlupe, treffen seine Lippen auf meine. Ich presse mich näher an ihn ran und berühre sein Haar. Seidigweich. Langsam bewege ich meine Lippen im Einklang mit seinen und nehme seinen einzigartigen Geruch nach irgendeinem Parfüm war. Seine Hand wandert zu meiner Taille. Die andere vergräbt sich in meinem Haar. Ich spüre seine Zunge an meiner Oberlippe und muss leise seufzen. So schön kann sich ein Kuss anfühlen?

Gut, ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen. Nur ein harmloser Grundschuldkuss und eine Kindergartenbeziehung prägen meine Vergangenheit. Nicht wirklich spektakulär.

Jacob hebt mich hoch und trägt mich in der Dunkelheit zu seinem Motorrad. Benommen setze ich meinen Helm auf und klammer mich an seiner Hüfte fest, als er Gas gibt.

Was wird er jetzt tun? Ich lehne mich an seinen Rücken und genieße den kalten Fahrtwind auf meinem Gesicht.

Heyy,
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Was denkt ihr wird Jacob mit ihr anstellen? Wird es gut ausgehen? Oder ist er doch eher der heimliche Bad Boy?
Ich freue mich über Meinungen und Votes. Also seid fleißig;)
Bis bald
~Vik

Wenn du mich liebst stirbst duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt