ᴠᴀᴍᴘɪʀᴇ

33 5 0
                                    

Chapter1
Ankunft"

Kim Taehyungs sicht

Whoah..
Ich schaue aus dem fenster des autos mit einem beeindrucktem gesicht.
"Taehyung, dein mund ist offen.", sagt Jimin.
"Ist er nicht!!"
Das ist also unsere neue schule? Sie ist riesig!
Unsere neue Schule war mal ein Schloss im 19ten Jahrhundert. Es ist ein massives graues gebäude mit unzähligen fenstern, türmen,türen und riesigen gärten.
"Schau mal Jimim, schau! Da ist ein see dahinter!"
"Jaja ich seh's", Jimin schaut durch seine dicken brillen.
Nach 15 minutes von fahren, kommen wir endlich am Schultor an. Wir steigen aus dem Taxi, holen unser Gepäck und verabschieden uns vom Fahrer. Wir schauen mit großen Augen zum Gebäude hinauf.
Es ist so Hoch!
"Jimin, was sind diese komischen drachen?"
"Das sind keine drachen. Das sind Wasserspeier."
"Wow Jiminnie, so schlau!" , ich tätschle seinen Kopf.
"Hör auf damit! Nur weil ich kleiner bin als du!"
"Haha,okay! Also, wohin müssen wir nochmal gehen?",frage ich ihn.
"Der brief den wir bekommen haben sagt wir müssten ins Sekretariat um unsere Stundenpläne abzuholen. Jemand wird uns herumführen und dannach müssen wir ins auditorium."
"Okay, lass uns das Sekretariat finden gehen!"
Wir gehen durch das Schultor und bemerken mehrere Schüler im gras herumgammeln und miteinander sprechen. Wir betreten die Schule, die halle ist gigantisch! Es liegen lange rote teppiche auf dem boden, bunte portraits und Gemälde zieren die Wände und ein funkelnder Kronleuchter hängt über uns von der Decke. Und lasst uns nicht mit der Treppe anfangen.
"Haha Jimin, jetzt hängt der mund bei dir offen" , ärgere ich ihn ein bisschen.
"Haha sei leise", spielerisch schlägt er mich.
Wir setzten unsere suche nach dem Sekretariat fort.
"Wer sind diese Menschen?"
Was?
"Sie haben jemanden wie die reingelassen?"
"Der kleinere ist so süß~"
"Warum flüstern sie über uns?", frage ich Jimin.
"Wahrscheinlich weil wir neu sind."
"Aber wir sind nicht die einzigen, oder?"
"Ich weiß es nicht. Lass sie fürs erste einfach ignorieren."
Wir beeilen uns von hier wegzukommen und endlich finden wir das sekretariat. Jimin klärt alles mit der Sekretärin und sie holt jemanden rüber.
"Das ist Kim Namjoon, er wird euch alles zeigen. Folgt ihm und hört ihm genau zu was er zu sagten hat. Und lasst euer Gepäck hier stehen, unsere angestellten werden es in euer zimmer bringen."
"Okay, vielen dank."
"Hallo, freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Kim Namjoon, der 2te Schülersprecher.", er stellt sich uns vor.
"Freut mich auch dich kennen zu lernen! Ich bin Taehyung, und das ist Jimin!", sage ich.
"Folgt mir, ich werde euch die Schule zeigen."
Namjoon zeigt uns fast alles in der Schule. Diese Schule hat so viele dinge wie einen Kraftraum, einen pool, eine cafeteria, ein ball saal, eine bibliothek, clubs, Klassenzimmer, schließfächer, lernzellen und vieles mehr...
Endlich kommen wir am westlichen flügel des schlosses an bei dem die Jungs dorm liegt.
"Eure Zimmer sind 205 und 206, euer gepäck ist bereits da und eure schul uniform ist in euren Schränken. Fühlt euch wie zuhause!"
"Danke fürs herumführen!" ,danke ich ihm.
"Kein problem! Kann ich euch eine frage stellen?"
"Natürlich!"
"Warum seid ihr zu unserer Schule gekommen?"
"Warum sollten wir nicht? Wir haben beide eine empfelung für diese Schule bekommen haben uns angemeldet."
"Also wisst ihr's nicht?"
"Wissen was nicht?", i ask.
"Das diese Schule voller vamp-"
Er konnte den Satz nicht beenden da eine durchsage ihn unterbrochen hat.
"An alle Studenten, bitte versammelt euch im auditorium"
"Scheiße wir müssen uns beeilen! Schnell, zieht euch um!", Namjoon schubst uns in unsere zimmer. Nachdem wir uns in unsere uniformen umgezogen haben, rennen wir drei zum auditorum .
"Puhh, wir haben es grad noch rechtzeitig geschafft. Ihr zwei, geht und setzt euch irgendwo hin, ich muss zur bühne. Wir sehen uns später!"
Das gesagt haben rennt Namjoon weg und lässt uns allein stehen.
"Komm schon! Wir müssen uns hinsetzen!", Jimin nimmt meine hand und zieht mich zu mehreren freien plätzen. Die Direktorin steigt auf die bühne und das auditorium verfällt in stille.
"Liebe Studenten, Lehrer und Angestellte. Ich begrüsse euch vom ganzem Herzen, willkommen zu unserem 1868 bildungs jahr an unserer schule. Generationen für generationen kommen hier her um unsere Schule zu besuchen. Und dieses Jahr ist ganz besonders. Es ist das erste mal das Menschen auf unserer schule zugelassen wurden.
Das Menschen das erste mal zugelassen wurden?
"Alle, einen großen Applaus für unsere einzigen zwei menschen zwischen Vampiren. Park Jimin und Kim Taehyung!!"
Wartet wartet Was!??

A/N
Heyy leuddis, hab mich dazu entschieden diese story noch auf deutsch zu schreiben. Viel spaß!♥

ℬeiss mich |❥j.jk&k.th (Vampir ff) [deutsche version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt