Chapter 12

5K 243 16
                                    

Neues Kapitel! Have fun!

niamsprincesss xx

p.s. Wie gefällt euch das neue cover? :)

---------------------------------------

Weil ich sowieso schon zu fett bin“ rutschte es auf einmal raus.

Er riss erschrocken die Augen auf.

„Wer hat dir denn den Mist eingetrichtert?“ fragte er.

„Das ist kein Mist, das ist nur die Wahrheit“ zischte ich bisschen lauter als gewollt, doch Niall schüttelte nur ungläubig den Kopf.

„Kylie, du...“ fing Niall an, doch in dem Moment klingelte es an der Tür.

Er machte auf und kurze Zeit später kam mein Bruder reingehopst. „Ich wollte dich doch abholen“ sagte Niall verwundert. „Ja, aber ich hatte die letzte frei“ sagte er und zuckte mit den Schultern.

Er bekam ebenfalls eine Portion Nudeln und begann diese zu verdrücken. „Warum isst du nichts?“ fragte mein Bruder und steckte sich noch mehr Nudeln vor den Mund.

Scheiße, was sollte ich jetzt sagen?

Ich guckte zu Niall, der mich nur angrinste. Tolle Hilfe.

„Ja, ich hab nur gewartet, bis das bisschen kälter wird“ lächelte ich und schob mir eine Nudel in den Mund.

Oh nein, was mach ich nur? Dadurch bin ich bestimmt schon ein paar Gramm fetter geworden. Ich aß extra langsam, damit ich nicht so viel essen musste.

„Ich geh Hausaufgaben machen“ sagte Ben irgendwann und verschwand mit seiner Tasche in irgendeinem Zimmer. Anscheinend kannte er sich hier schon bisschen aus.

Niall seufzte beim Anblick auf meinem Teller, da er so aussah, als ob ich den nicht angerührt hätte.

„Sorry“ sagte ich leise. Niall meinte es nur gut, aber ich hab ihn enttäuscht. Ich konnte einfach nicht essen. „Ist ok, du hast ja bisschen gegessen“ sagte er und lächelte mich aufmunternd an.

„Und jetzt leg dich auf die Couch. Der Arzt hat gesagt, dass du dich ausruhen sollst“ sagte Niall und nahm die Teller, um die in die Spülmaschine zu räumen.

Kurze Zeit später kam er mit einem Tee wieder. „Hier, ich hoffe du magst Früchtetee“ sagte er und stellte es vor mir auf den Tisch ab.

„Danke“ sagte ich und hoffte innerlich, dass da kein Zucker drin war. Denn Zucker macht fett und wenn ich noch fetter werde, werde ich noch hässlicher.

Unbewusst trank ich schon ein Schluck vom Tee und merkte das erst, als ich mich daran verbrannt.

„Mist“ fluchte ich und Niall nahm mir langsam die Tasse weg. „Alles ok?“ fragte er besorgt. Konnte er mal bitte aufhören so nett zu mir zu sein. „Ich grummelte nur ein „Mhm“ und widmete mich meinem Handy.

Eine Sms von Kate, die mich fragte, warum ich nicht zur Uni gegangen bin. Ich schrieb ihr zurück, dass ich sie später anrufen würde und spürte dabei die ganze Zeit Niall's Blick auf mir, der neben mir saß.

Ich steckte mein Handy weg und setzte mich jetzt quer auf das Sofa, sodass ich direkt in Niall's Richtung guckte. Dabei trafen sich unsere Blicke.

Meine langweiligen matten blauen Augen trafen auf seine kristallklaren Augen.

„Niall“ sagte ich und starrte weiterhin wie hypnotisiert in seine Augen.

„Warum tust du das für uns? Du hast uns hier aufgenommen, obwohl du uns noch nicht mal richtig kennst. Du tust soviel für uns, obwohl wir Fremde sind.

Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt