Ich saß müde im Büro der wehrhaften Detektive umher ...mit einer Tasse Tee in der Hand.
Es war noch früh und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich von Bauchschmerzen geplagt wurde.
_Von was können die nur kommen?_
Kenji setzte sich zu mir.
»Geht es dir nicht gut? Du siehst ganz schön blass aus«
»Sagen wir mal es war eine lange Nacht...«
»Vielleicht hast du dich erkältet. Ich kenn ein gutes Suppenrezept, danach fühlt man sich immer viel besser...Es ist ein Familienrezept, von meiner Urgroßmutter«
»Danke, aber ich glaube ich hatte einfach nur zu wenig Schlaf. Aber wenn ich krank werde weiß ich ja jetzt wen ich um Hilfe bitten kann.«
»Ich helfe immer wieder gern«, er lächelte mich glücklich an.
In unserer Nähe standen Dazai und Kunikida, die sich unterhielten. Ein paar Gesprächsfetzten konnten wir noch hören.
Es ging um eine Organisation die seit geraumer Zeit hier ihr Unwesen trieb. Die Gilde.
Ich wusste nicht wieso aber irgendwie kam mir dieser Name bekannt vor. Aber ich wusste einfach nicht von wo und in welchem Zusammenhang.
_Hatte die Mafia mal etwas mit ihnen zutun gehabt oder hatte ich den Namen einfach nur mal irgendwo aufgeschnappt_
Es wollte mir einfach nicht einfallen, und irgendwie nervte mich das.
Ranpo hatte uns erzählt das die Gilde ein Kopfgeld auf Atsushi ausgesetzt hatte. Und der Betrag war nicht gerade wenig...
_Aber warum wollen sie Atsushi fangen? Oder wollen sie ihn töten?_
Mir fiel meine Tasse klirrend zu Boden als ich einen Namen bei dem Gespräch aufschnappte...
Wenn ich vorher wenig Farbe im Gesicht hatte dann hatte ich jetzt überhaupt keine mehr...
Jetzt wusste ich woher ich den Namen Gilde kannte...
Und mir kamen wieder alle Erinnerungen...
Alle Detektive starrten mich verwundert an.
Doch das war mir gerade egal, den mir ging nur eine Sache durch meinen Kopf. Ein ganz bestimmter Name....
_Francis Scott Key Fitzgerald_*7 Jahre zuvor*
Tawada und ich kamen gerade vom Spielplatz zurück...
Als wir in unser Wohnzimmer gingen sahen wir das unsere Eltern Besuch hatten.
Ein Mann der aussah als wäre er ein Millionär. Er hatte sein Haar nach hinten gekämt und einen hellen Anzug an. Neben sich hatte er einen Aktenkoffer stehen.
Als er uns sah lächelte er uns zu. Doch unsere Mutter sagten schnell »Geht noch etwas spielen! Das hier geht euch nichts an«
_Was hat sie_
»Warum?«, Tawada.
»Geht doch einfach auf euer Zimmer«, das war unser Vater.
Sonst waren sie eigentlich nie so ruppig...
_Was haben sie bloß?_
Der Mann lächelte uns wieder zu »Mein Name lautet Francis Scott Key Fitzgerald. Chef der Gilde. Schön eure Bekanntschaft zu machen«
_Warum wollen unser Eltern nicht das wir hier bleiben?_
»Wir wollen etwas geschäftliches klären. Also könnt ihr bitte etwas spielen gehen«, unsere Mutter.
Widerwillig gingen wir auf unser Zimmer.
Das Lächeln des Mannes ging mir nicht mehr aus den Kopf. Es hatte irgendwas seltsames an sich...
Etwas mysteriösen und unheilvolles...*Heute*
Damals wusste ich nicht was die Gilde war...
Das erfuhr ich erst später...
Und es gefällt mir gar nicht das meine Eltern sich mit dem Anführer der Gilde trafen...
_Wussten sie was die Gilde war?_
» Ogawa?«
Ich zuckte beim Klang von Kenjis Stimme zusammen. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um auf klare Gedanken zu kommen.
»Geht es dir nicht gut«
»Hm? Achso...nein mir geht es gut«
Kunikida und Dazai blickten zu uns.
» Du bist so blass...mit deinem weißen Haar und den weißen Augen sieht das beängstigend geisterhaft aus. Wenn es dir nicht gut geht dann geh besser in deine Wohnung und ruh dich etwas aus«, Dazai.
Ich blickte abwesend zu der am Boden liegenden Tasse. Meine Gedanken waren immernoch bei der Gilde...
Und bei Fitzgerald...- Eschenstern
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
FanficEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...