Hoodie schwieg

887 67 18
                                    

Lyon Pov

Was haben wir nur getan? Wir haben unsere Besten Freundinnen fast ermordet! Wir sind zwar Unsterblich aber wir werden nach dem 'Tod' in die Hölle geschickt für zwei Jahre. Dort lernen wir neue Kampftechnicken damit sowas niemals mehr passiert. Aber diese zwei Jahre, was wären wir nur ohne sie? Ich stand langsam auf und sah Lilaya und Raily auf dem Boden liegen. Ich hob mein Messer wieder auf und wollte es auf den Weg zu ihnen rüber wieder einstecken. Doch jemand verstand das ganz falsch.

>> Wage es ja nicht ihnen mehr ein Haar zu krümmen du Monster! << schrie hinter mir einer im Flüsterton  und schlug mich mit einem gekonntem Schlag Ohnmächtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lilaya Pov

Etwas warmes strahlt von rechts. Die Quelle ist so Warm. Ich kuschelte mich an das warme etwas was mich anziehend anzog (Super Satzbau (Y)) Seid wann strahlt den Raily so eine wärme aus? Meine Augen flatterten langsam auf und erblickte komischerweise keine Raily. Und keinen Waldboden. Meine Sicht wanderte nach oben und sah jemanden in einem gelben Hoodie. W-Warte! Hab ich mich an den schlafenden Hoodie gekuschelt?! Und warum bin ich mit ihm in MEINEM Bett?! Plötzlich rüttelte er sich und um so zu tuhen das ich noch Schlafe war es zu Spät. Er streckte sich und drehte sich langsam zu mir. Als er verstand das ich ihn fassunglos anstarrte wurde er ROT? Das sieht ja mega Süß aus! Moment. Nein. Hoodie ist GRUSELIG! NICHT süß!

>> W-Was machst du in meinem Bett Hoodie? Und was mache ICH hier eigendlich? Bin ich nicht auf dem Waldboden neben Raily eingeschlafen? << fragte ich stotternt und richtete mich hastig auf.

Hoodie schwieg.

>> Komm schon, sag doch was! << jammerte ich und sah ihn mit einem Hundeblick an.

Hoodie schwieg.

>> C'mooon! << jetzt sah ich ihn Finster an.

>> Ich wollte das du in deinem Bett schläfst, und nicht auf dem Waldboden<< beantwortete er mir die Frage ausdruckslos.

>> Ja aber was machst d-du denn hier?! Ist Raily noch draußen?! << zischte ich und zog die Decke über meine Wangen um nicht zu zeigen das sie erötteten.

>> Du redest im Schlaf und sagtest ich soll bei dir bleiben. Raily ist bei Masky << antwortete er wieder und sah schnell zur Seite. Jetzt bin ich diejenige die Schwieg. Man ist das Peinlich!

>> I-Ist das so... << versuchte ich allwissend zu klingen.

Hoodie schwieg.

>> Bist nicht sehr Gesprächig was? << verdrehte ich schon wieder die Augen.

Hoodie schwieg.

Ganz ehrlich kann er nichtmal einen Satz sagen? Wieso kann er nicht so Gesprächig wie die anderen sein.. Das ist ja so als ob du Selbstgespräche führen würdest.

>> Ohman ich geh ins Badezimmer! Trotzdem Danke das du mich ins Bett gelegt hast.. << zischte ich überrumpelt und wollte aufstehen. Meine Aufmerksamkeit trug aber Hoodie der schnell ohne ein Wort aus dem Zimmer stürmte. Aaaach komischer Typ.

Raily Pov

Ich gähnte als ich mich aufrichtete und streckte. Ich blinzelte einige male um klarere Sicht zu bekommen. Bin ich nicht draußen Ohnmächtig geworden? Warum bin ich in meinem Zimmer? Hat mich Lilaya hergebracht? Ich hörte regelmäßiges Atmen von meiner Rechten und fuhr zusammen als dort Masky lag. Ich hob die Bettdecke und atmete erleichtert aus. Puhh, ich hab meine Klamotten noch an. Hat er mich hierher gebracht? Ich lächelte bei dem Gedanken weil das ja voll Nett von ihm ist und das Obwohl ich ihn angeschrien habe. Aufeinmal regte er sich und drehte sich mit dem Rücken zu mir um. Awww Knuffig! Öhh naja. 

Was wohl mit Danilo passiert ist... Oh mein Gott! Geht es Lilaya gut?! hat Lyon sie umgebracht? Ich rüttelte ununterbrochen an Masky. Ich muss es jetzt Wissen!

>> mhhh.. huh..? << nuschelte er und vergrub sein Gesicht im Kissen. >> Masky! Masky! Masky! Masky! Masky! HEY Masky?! << flüsterte ich leise und sah ihn schief an. >> VERPISS dich! << schrie er unterdrückt vom Kissen und verpasste mir eine Ohrfeige. Als ob das nicht genug war boxte er mir noch seine Faust in den Bauch und mit soviel Wucht das ich vom Bett fiel. Verdutzt von seiner Tat hielt ich meine pochende Wange und meinen Bauch. Ich unterdrückte die Tränen stand auf und zerrte Masky grob vom Bett. Das hat ihn schließlich wach bekommen. Aus seinem Todesblick wurde ein erschrockenes als er erkannte das ich es war. Er sprang auf doch ich lief weg ins Badezimmer und verschloss die Tür. Ich kippte vor der Tür dann nach vorne denn mein Bauch verkrampfte sich total.

>> Raily es tut mir Leid ich wusste nicht das du das bist!  Ich dachte du bist jemand anderes!<< brüllte Masky und hämmerte gegen die Tür. Das ist doch nur ein Trick! Wenn ich ihn gleich reinlasse wird er mich verprügeln! SO Naiv bin ich nicht und ich will nicht. Bestimmt ist das die Rache fürs Anschreien. Ich weiß nichtmal was mit Lilaya und Lyon ist. Nachdem ich die ganze Zeit keinen Mucks von mir gab, ließ  es Masky sein und ging. Ich krabbelte zum Schrank und kramte in der Medizin nach Schmerzenstabletten. Oh ich Pfosten! Ich Facepalmte mich als ich realisierte das sie im Schrank ganz oben liegen wie immer! Nur.. wie soll ich da hoch kommen. Ich drückte gegen meinen Bauch und versuchte mich aufzurichten. Doch er verkrampfte jetzt noch schlimmer und ich fiel wieder auf den Boden. Unkontrolliert kullerten mir zwei oder drei Tränen die Wange runter wegen dem höllischem Qualen. Doch ich wusch sie weg, ich hab eine Idee!

Ich zeichnete mit meinem Zeigefinger in der Luft eine längliche Zange um sie mir runterzgreifen. Ich grinste währendessen, was für ein kluges Köpfchen ich doch bin. Mit einem Mal drehte sich mein kompletter Magen um und ich rollte auf dem Boden umher. Diese Qualen! Ich habs jedoch zum Glück geschaft den Zauber zuende zu bringen und kabbelte zu dem Platz wo ich vorhin war. Ich fand dort aber keine längliche Zange vor. Sondern einen Löffel. Einen einfachen Metalllöffel. Meine Magie hat sich also doch nicht voll regeneriert...

-------------------

Words: 1004

Die Proxy Schule (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt