Keinen Nerv mehr

1.1K 71 14
                                    

(In diesem Kapitel werden sexuelle Handlungen dargestellt.  Warning ~)

"Bah du ekelhafter Perverser tu deine Hand weg" schrie ich ihn an und schlug seine Hand weg, denn dieser Mistkerl hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel getan, was jetzt nicht so extrems schlimm war aber da ich schon vorher total geladen gegenüber ihm war konnte ich mich nicht halten und musste ihn anschreien. Doch dieses Ekelpaket kicherte erst nur. "Beruhig dich doch meine Hübsche. Ist ja nicht so, dass ich das erste mal meine Hand an deinem Körper hatte" sagte er ruhig und grinste mich an.

In diesem Moment hatte ich so den Drang diesen Perversen seine reinzuschlagen. Ich war mehr als nur angeekelt von ihm, es war so ein schlimmer Gedanke, dass er mich schon so angefasst hatte. Ich wusste in dem Moment nicht genau was ich machen sollte aber hielt es für besser ihn nicht zu schlagen. Daraufhin stand ich auf.

"Pass auf deine Worte und das was du tust auf. Ich bin nicht so wie die anderen" sagte ich ruhig und ging weg. Ich beschloss die erste Stunde zu schwänzen und verließ das Schulgelände. Zu Yeol konnte ich nicht, da hätte ich zu viel Angst, dass er was unbedachtes tut und sich in die Scheiße reitet. Doch genauso wenig konnte ich auch zu Baek, er würde genau das gleiche wie mein Freund tun.

Da ich nicht nach hause konnte, weil mein Vater dort war, entschied ich mich kurzer Hand zu dem Haus der Jungs zu gehen. Ich wusste nicht genau ob dort jemand war aber woanders hin wollte ich auch nicht hin. Ich lief die leeren Straßen entlang und kam nach kurzer Zeit an. Da ich nicht wusste ob jemand zuhause war klingelte ich einfach. 

Anscheinend war niemand da, denn keiner machte die Tür auf. Doch ich spürte etwas, ich spürte, dass jemand da war. Vielleicht machte die Person nicht auf da er nicht wusste wer ich war, oder sie war einfach am schlafen. Ich wollte nicht nerven und drehte mich, zum gehen um, doch plötzlich öffnete jemand die Tür.

"Chumi ? Was machst du hier ? Warum bist du nicht in der Schule ?" hörte ich die besorgte aber sanfte Stimme von Kai sprechen. Hastig drehte ich mich zu ihm und umarmte ihn feste. In dem Moment kam mir alles hoch, ich hätte mir selbst nicht vorstellen können das mich die ganze Sache doch so mitgenommen hatte. "Chumi was ist los ?" fragte er mich panisch. "Darf ich erstmal reinkommen ?" stellte ich ihm eine Gegenfrage, denn mir wäre es doch lieber zuhause statt vor der Tür zu sprechen. "J..ja klar" antwortete er und wir gingen rein.

Ich setzte mich aufs Sofa und fing direkt an zu weinen. Diese Sache wurde mir langsam einfach zu viel. Kai setzte sich direkt zu neben mich und streichelte beruhigend meinen Rücken.

"Was ist denn los hm ? Es macht mich traurig dich so zu sehen" meinte er leise.

Ich zeigte ihm den Knutschfleck an meinem Hals. Er war leicht verwirrt. "Die sind nicht von Yeol" flüsterte ich und weinte weiter. Sein verwirrtes Gesicht wurde zu einem schockierenden. 

"Chumi hast du ihn betrogen ?" fragte er mich hastig und immernoch geschockt.

"Ani du Pabo ! Das....das war Zelo...."

verheult schaute ich ihn an und sah nur wie sauer er wurde.

Er sprang auf und schaute wütend. "Meinst du den Vampir ?" schrie er wütend. "Kai beruhig dich ich erzähle dir alles" rief ich zu ihm. Er setzte sich, war aber immernoch total geladen. Ich erzählte ihm alles, von anfang an. Kai dachte nach und das etwas länger. Währenddessen war es sehr still.

Nach ca. 5min Stille stand er auf.

"Chumi geh du bitte jetzt nach hause. Ich werde mich darum kümmern. Und komm mal eben her" Ich tat das was er sagte und ging zu ihm. Er zog mich zu sich und fing an mit seiner verwandelten Wolfszunge den Knutschfleck abzulecken. "Kai was machst du ?" kam geschockt von mir. "So. Jetzt ist da kein Knutschfleck mehr. Wo noch hast du solche Flecken ?"  "Wie ? Ist der jetzt weg ?"  fragte ich erstaunt. "Ja ist er. Hast du noch welche ?"  Ich dachte nach, doch wusste nicht ob ich ihm sagen sollte wo die restlichen sind. "Lass mich raten an deinen Beinen und Oberkörper hm ?" murmelte er. Ich nickte nur leicht. "Ich mach sie jetzt weg und niemand wird davon erfahren okay ?" Ich nickte wieder.

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt