Kapitel 8

440 21 0
                                    

Jin's Pov:

Kleiner Zeitsprung

Heute ging ich zum ersten Mal seit langem wieder in die Schule zum unterrichten. Meiner Schulter ging es zwar immer noch nicht gut aber ich konnte nicht mehr nur im Haus abhängen.
Aline hatte mir zwar geraten noch einen Tag zuhause zu bleiben aber ich hatte wiedersprochen.

Pfeifend ging ich also am Morgen aus der Tür und stieg in mein Auto. Kurz lehnte ich mich zurück und atmete tief durch, dann wollte ich losfahren doch in dem Moment wurde die Autotür aufgerissen und jemand quetschte sich neben mich.
,,Aline ich han doch gesagt..." Ich brach erschrocken ab als ich in Jimins Gesicht blickte. ,,Was tust du hier?"stieß ich panisch hervor.

,,Ich dachte ich begleite dich heute mal."gab Jimin zurück und schnallte sich an. ,,Vergiss es!" Sofort löste ich den Gurt wieder. ,,Steig aus!" Jimin schüttelte stur den Kopf. ,,Nein das werde ich nicht!" Verweiflung und Angst ballten sich in mir zusammen. Nicht weil ich Angst vor ihm hatte sondern, weil er einer der Gründe war der mich wieder dahin zurück bringen konnte wo ich gewesen war bevor ich sie verlassen hatte.

,,Ich sagte steig aus!"brüllte ich. Jimin zuckte zusammen.,,Weißt du, Jungkook hat gelogen als er meinte das wir alle schlecht über dich reden würden aber er hatte recht!" ,,Du bist ein richtiges Arschloch geworden!" Er stieg aus und knallte die Autotür zu, dann lief er die Straße entlang.
Schuldgefühle stiegen in mir auf und plötzlich stieg eine Angst in mir auf, die die andere bei weiten übertraf. Und zwar die Angst ihn verloren zu haben. Ihn nie wieder zu sehen. Das war zwar mein Ziel gewesen aber ich konnte nicht ohne sie leben, das gestand ich mir jzt endlich ein.

Schnell sprang ich aus dem Auto und rannte ihm nach. Jimin weinte das sah ich schon von weiten. ,,Jimin!" Er reagierte nicht. ,,JIMIN!" Mit ein paar Schritten war ich bei ihm und riss ihn an meine Brust. Endlich.

Jimin wehrte sich aber ich hielt fest und dann erschlaffte sein Körper und er klammerte sich verzweifelt an mir fest. ,,Jinnie."hauchte er und vergrub seinen Kopf an meiner Brust. Vorsichtig strich ich ihm durchs Haar und sagte:,,Na komm." Verwirrt blickte et auf. ,,Wohin?" ,,Du wolltest mich doch begleiten oder nicht?" Jimin begann zu lächeln und flüsterte dann:,,Ja."

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt