6. Levi's Sicht

358 12 0
                                    

"Mal sehen was sie drauf hat." sagte ich, stand auf und verließ das Zimmer. "Warte auf uns!" rief mir Isa hinterher und holte mich mit Furan ein. Wir gingen in richtung Trainingsplatz und sahen sie laufen. Sie lief ihre Runden Schnell. Zu schnell. Das würde die sowieso nicht lange lang aushalten. Dachte ich jedenfalls, denn als es anfing zu dämmern war sie immer noch am Laufen. Plötzlich blieb sie stehen und sah in den Himmel, die schon einzelnen Sterne vorwiesen. Sie setzte sich auf einen Fels und sah in den Himmel. Dann sagte sie irgendwas, was ich jedoch nicht verstehen konnte, also versuchten wir näher ran zu kommen. Als sie sich plötzlich umdrehte, konnten wir uns noch rechtzeitig im Schatten verstecken und sie kehrte uns wieder den Rücken zu. Auf einmal schloss sie ihre Augen und fing an zu singen. Ich hatte noch nie eine so schöne Stimme gehört, und doch konnte man sie nicht genießen. In ihrer Stimme lag zu viel Schmerz. Ich sah das Tränen ihr Gesicht runter liefen und ab und zu vergaß sie ein paar Wörter, weil sie schluchzen musste. Als sie endete, schlichen wir uns davon. In Isa's Zimmer angekommen, sagte keiner ein Wort, bis Isa ihre Stimme erhob "Sie kann wirklich gut Singen." "Mich stört eher die Tatsache, da sie geweint hat." sprach ich meinen Gedanken aus. Ich erntete nur nicken. "Wir sollten verschwinden. Es ist schon spät und sie könnte jede Sekunde durch diese Tür kommen." sagte Furlan und stand auf. Ich folgte ihm und wir gingen in unser Zimmer.



Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt