11. Kardelya's Sicht

308 12 2
                                    

Wie erwartet kam niemand zu spät. Ich fing also mit dem Training an. "Alle laufen 80 Runden! Jetzt!" Alles setzen sich in Bewegung und ich fühlte mich gut. Ich hatte es schon immer geliebt andere rumscheuchen, und diese Position war wie für mich geschaffen. Ungewollt musste ich mich an mein Training mit Lucy erinnern. Ich biss mir auf meine Zunge und verdrängte den Gedanken. "KADETT!! SCHWING DEIN ARSCH IN BEWEGUNG!! 20 RUNDEN EXTRA!!" schrie ich einen Kadetten an, der sich für besonders Schlau hielt und ging, während er hinter mir war. 20 Minuten später waren alle fertig und ich machte weiter "50 Liegestützen und 50 Situps." Alle machten gleich was ich wollte und keiner versuchte zu schummeln. Nach ich weiß nicht wie vielen Flüchen und Beschimpfungen von mir, waren ENDLICH alle fertig. "Ok!" rief ich und ich sah, dass sich alle entspannten und dachten das sie fertig wären. "Und jetzt zum Nahkampf!" rief ich und wurde geschockt angestarrt. "Will sich jemand beschweren??" fragte ich genervt. "Ja! Ich!" sagte einer. "Name!" sagte ich schlicht. "Alex Baum, Corpal!" sagte er und salutierte. "Was ist dein Problem, Baum?!" fragte ich leicht aggressiv. "Bei allem respekt, wir sind doch schon komplett kaputt!" sagte er und sah verurteilend an. "Du bist also kaputt, Baum??" fragte ich. Er nickte. "Ok, jeder der kaputt ist, kann JETZT gehen." sagte ich. Ich wurde verwundert angeguckt. "JETZT!!" sagte ich aggressiv und die hälfte verschwand. "Kard- ich meine Corpal, warum durften sie gehen??" fragte mich Isabella. "Alle die jetzt gegangen sind, werden nicht länger in dieser Einheit sein! Ich brauche keine Waschlappen! Wenn ihr nicht da draußen Sterben wollt, solltet ihr lernen Befehle zu befolgen! Ob ihr jetzt noch könnt oder nicht!" sagte ich streng und alle stellten sich gerade hin und salutieren, naja fast alle. Levi nicht. "Also! Nahkampf!" sagte ich und jeder suchte sich einen Partner. "Beginnt!"



Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt