15. Kardelya's Sicht

282 10 1
                                    

Nachdem ich bei Erwin war, legte ich mich schlafen. Er wollte mich nur wieder über die drei ausquetschen, ich erzählte ihm jedoch wie immer nichts. Klar wusste ich alles über die drei. Sie hatten mir alles über sich erzählt, das sie im Untergrund aufgewachsen sind, sich selber das Kämpfen beigebracht und immer aufeinander aufgepasst haben. Ich fand es bemerkenswert, dass sie so etwas überstanden hatten und hatte versprochen niemanden etwas zu erzählen. Ich wälzte mich eine weile hin und her, konnte jedoch nicht einschlafen. Ich stand also wie die letzten paar Tage auch auf und zog mich frisch an. Ich nutzte die freie Zeit, die ich nicht zum Schlafen nutzen konnte, zum Trainieren. Ich fing an zu laufen. Eine Runde, zwei Runden, drei Runden... Ich weiß nicht wie viele ich gelaufen bin, aber als ich die Sonne aufgehen sah, ließ ich mich fallen und fing mit Liegestützen an. Nach 80 stück ging ich zu Situps über. Als ich gerade bei 23 war, kam Hanji auf mich zu. "Na du bist ja früh wach." sagte sie strahlend. "Ja." sagte ich schlicht, stand auf und verließ den Trainingsplatz. Ich stellte mich unter die Dusche und genoss das Kalte Wasser, das mich mit offenen Armen empfing und sich an meinen Körper schmiegte. Als ich fertig war, band ich mir ein Handtuch um und ging so zu meinem Zimmer. Dort angekommen öffnete ich die Tür mit der Erwartung, eine Schlafende Isabell aufzufinden. Niemals hätte ich gedacht, dass Isabell zusammen mit Furlan und Levi auf ihrem Bett saß und mich jetzt anstarren. "Nicht schlecht." murmelte Furlan, der meinen Körper genau musterte und mich nicht eine Sekunde aus den Augen ließ. "Genieße es, das wirst du nie wieder sehen." sagte ich neckend und ging zu meinen Schrank. Ich spürte zwei Augenpaare auf mir, und als ich mich daraufhin umdrehte, starrte auch Levi mich an. Ohne zu wissen warum, wurde mein Gesicht puterrot. "Das ist nicht fair." sagte Isabell auf einmal. "Was??" fragte ich sie "Wieso hast du so große Brüste??" fragte sie, stand auf und ging auf mich zu. Bevor ich etwas machen konnte, hatte sie mir auch schon in meine linke Brust gepikst. "Hey!! Selbst du darfst das nicht, Isa!!!" sagte ich mit Nachdruck und gab ihr einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. Die anderen beiden fingen an zu Lachen, und kurz darauf stimmten auch Isabell und ich ein.



Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt