Verwirrt sahen wir uns an, machten uns dann jedoch auf den Weg zum Zimmer. Kaum hatten wir die Tür hinter uns geschlossen, empfing uns die Hölle. Die sonst immer so ordentliche Kardelya hatte alle möglichen Sachen durch die Gegend geworfen, wobei der Stuhl dran glauben musste. "Was ist los, Kardelya?" erhob ich als erster meine Stimme. "Es wurde mir verboten mit euch zu reiten!!" erneut warf sie etwas gegen die Wand. Als sie nach der Öllampe griff, schellte ich schnell nach vorne und hielt sie auf. Ich nahm ihre Hand sanft und zog sie auf das Bett. Kaum saß sie, fing sie erneut an zu fluchen. "Dieses verdammte Arschloch!! Erwin versucht schon wieder-" Isabell unterbrach sie, indem sie sie umarmte. "Alles wird gut! Wir schaffen das schon! Versprochen!" Kardelya fing leise an zu weinen und klammerte sich an Isabell. Nach einigen Minuten löste sich diese von ihr und machte mir platz. Ich setzte mich neben Kardelya und zog sie auf meinen Schoß. Sofort entspannte sie sich und auch ihre Tränen fanden ein ende. Sie schmiegte sich an mich, und fing dann noch mal ruhig an zu sprechen. "Erwin hat mir verboten euch zu begleiten. Er sagte, er will nicht das ich schon wieder seine Befehle ignoriere. Aber ich kann euch doch dann nicht beschützen..." Furlan fing an breit zu grinsen. "Mach dir keine sorgen! Wir schaffen das schon! Versprochen!" Dann ertönte ein lautes trommeln. "Es ist so weit..." Kardelya's Stimme war fast nur ein flüstern. Ich nickte den anderen beiden zu. "Wir sehen uns wieder, Kardelya! Versprochen!" rief Isabell und verließ zusammen mit Furlan den Raum. "Wir sehen uns!" rief Furlan noch. Ich ließ sie von meinem Schoß gleiten und stand auf. "Levi!" sie griff nach meinem Ärmel und stoppte mich so. "Versprich mir, dass wir uns wieder sehen!" Ich sah ihr in die Augen. Sie spiegelten Angst wieder. Pure Angst. Ich griff mit meinen beiden Händen ihr Gesicht und führte es ganz nah an meines. "Ich verspreche es! Wir werde alle wieder kommen, und alles wird gut!" Ich sah ihr genau in die Augen und konnte sehen, dass sie sich ein bisschen entspannte. "Vertraust du mir?" fragte ich sie. Sie nickte. "Über alles.", "Dann vertraue mir, wenn ich dir sage das alles gut wird." Sie sah mir noch einmal tief in die Augen, und schloss dann den Abstand zwischen uns. Der Kuss war anders. Er hatte etwas verzweifeltes an sich. Ich küsste sie mit all der Leidenschaft, die in mir war und drückte sie so gut es ging an mich. Ihre Hände hatten meine Jacke an der Öffnung, und zogen mich nochmal näher an sie. "Ich liebe dich, Levi." sagte sie als wir uns lösten und sah mir in die Augen. Mein Atem stockte. Wir waren zwar schon lange zusammen, doch noch nie hat einer von uns die worte gesagt. Ich lehnte meine Stirn an ihre und sah direkt in ihre wunderschönen rosanen Augen. "Ich liebe dich auch, Kardelya Watanabe." Sie lächelte mich strahlend an. Ich ging langsam rückwärts und verließ dann den Raum, um zu den andern zu gehen. Doch wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte mal war, dass ich ihr ohne Schuldgefühle in die Augen gucken konnte, wäre ich nicht gegangen. Niemals.
Soooo, hiermit endet "Die Suspendierte Soldatin". Ich bin am überlegen einen zweiten Teil zu schreiben, sagt mir doch einfach, wie ihr die Idee findet ;D
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)
FanficKardelya Watanabe. Ein name, den jeder kennt. Jeder weiß um ihr Grausames Schicksal. Jedenfalls glauben sie das. Als sie suspendiert und weggesperrt wurde, dachte sie an nicht mehr als an Rache! Rache an Erwin! Doch da kommt ein gewisser Schwarzhaar...