・◇ ・7 ・◇・

101 10 5
                                    

*Yoongi Pov.*

Während ich das Lied produziert habe , ist mir etwas eingefallen was ich machen könnte. Und bevor ich die Idee vergesse will ich die noch aufschreiben.

Komplett müde lege ich mein Block weg und lege mich auf mein Bett hin. Nicht mal paar Minuten später und ich bin schon längst eingeschlafen.

_________________________________ 

* Jimin Pov. *

Komplett kaputt wache ich in meinen Bett auf. Ich schaue auf die Uhrzeit und merke das ich gleich aufstehen muss. Ich bin noch müde , da ich öfters mitten in der Nacht aufgewacht bin. Und erstmal probieren musste wieder einzuschlafen , was aber vielleicht sogar eine Stunde dauern kann.

Ich kuscheln mich nochmal an meiner Decke und warte bis mein Wecker klingelt, damit ich weiterhin in meinen warmen kuschligen Bett sein kann. Auch wenn ich lieber mit Yoongi in seiner weicheren Bett sein möchte..

Früher falls mir schlecht ging und ich schlecht schlafen konnte, hat mir Yoongi immer angeboten bei ihn zu schlafen. Ich schlief immer viel besser in seinen Armen ein. Wenn ich darüber nachdenke , waren die Gefühle zu Yoongi schon früher da , auch wenn die nicht so stark sind wie jetzt. Früher war ich schon leicht in ihn verliebt..

Wenn ich weiter über Yoongi nachdenke , ist es sehr komisch das Yoongi sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.  Denn er hält solche Versprechen wie, das er mich in ruhe lassen soll eigentlich eher nicht. Vor allen da ich geweint habe.. Da wird er erst aufdringlicher , er will nicht das es irgendjemanden schlecht geht. Ich finde eigentlich diese Eigenschaft verdammt süß bei ihm , aber jetzt nervt es mich. Auch wenn er gerade mich in ruhe lässt. Will ich doch nur mehr deine Nähe haben..

Weiter nachdenken konnte ich nicht , da schon mein Wecker klingelte. Ich rappelte mich auf und ging mit paar Klamotten ins Bad. Ich machte mich dann fertig und dann schnell ins Esszimmer. Auch wenn ich weniger esse , muss ich wenigsten etwas essen. Denn ich hätte keine lust drauf , wenn mein Manager merkt das ich weniger esse. Denn genug Stress habe ich schon genug.

Ich setze mich am Esstisch wo schon paar der anderen waren. Es fehlten nur noch Jungguk , Taehyung und Yoongi. Die beiden kommen sicherlich gleich . 

Außer Yoongi , da sein Song wohl gestern fertig geworden ist , musste er wohl zu Bighit und es den Manager zeigen und die den anderen Personen noch , die was mit Musik zu tun haben. Sie werden auch besprechen welche Stellen noch bearbeitet werden müssen , wo wir sangen. Meistens werden die Leute die sangen oder rappen gewechselt.  Viel mehr weiß ich auch nicht.

Er wird sicherlich erst am Nachmittag kommen. Auch wenn ich ihn vermissen werde , es ist eigentlich gut das ich ihn nicht so lange sehe .

Wir sprachen bisschen am Esstisch. Aber ich habe mich nicht so sehr auf die Gesprächsthemen konzentriert , sonder eher was ich Heute machen könnte.

Wir müssten eigentlich neue Chorographien bekommen , aber die Tänzer brauchen wohl länger als sonst, auch ist es gut das sie sich Zeit lassen. Dann wird es meistens sogar besser und ich kann noch meinen Körper beruhigen . Jedoch habe ich dann für Heute nichts zu tun.

Ich denke grad nach ob ich was lesen soll. Ich muss ja kein Yoonmin lesen.. Na gut , lesen schadet eh nicht.

Als ich fertig war ging ich wieder in meinen Zimmer ich legte mich in meinen Bett hin. Gerade als ich mein Handy anmachen wollte , sah ich das ich eine Nachricht auf Whatsapp bekam.

Yoongi~

Hey..sorry Jiminie d.. 

Klicken um die ganze Nachricht zu lesen

_________________________________ 

Heute eher ein langweiliges Kapitel , sorry :c Und tut mir bisschen leid das es einen Clipfänger gibts xd 

( Insgesamt 634 Wörter )

𝗦𝗘𝗘𝗦𝗔𝗪 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt