Kapitel 5 Familien Zusammenführung

12 0 0
                                    

Meister George nahm Alexa also mit sich. Auch wenn Alexa erst Sorge hatte, dass es eine Falle wäre, strahlte er etwas besonderes aus. Er hat eine besondere Aura für sie, welche dies jedoch war, wusste sie nicht.

Es war.. Vertraut, sehr vertraut sogar. Vielleicht hatte es, etwas mit Liebe zu tun. Um so weiter sie von dem Schloss verschwanden, umso mehr Wärme umgab sie.

Alexa wurde von George weit weg geführt, in einen Berg hinein,den Zauber der sie verbarg, machte George Rückgängig, so dass sie nun wieder gesehen wurden. In dem Berg trafen sie dann auf einige Wachen.

Alexa sah sich um und war fasziniert von dem, was sie dort sah. Der Berg war von innen eine richtige Festung.

,,Dein Vater ist da drinnen.. Er wartet schon auf dich..",meint Meister George, vor einer riesigen, Eichen Holztür.

Alexa klopft zaghaft an, ehe sie ein,,Herein" hört und dann die Tür öffnet.

Alexa betritt das Zimmer, welches ebenfalls eine Wärme ausstrahlt, jedoch fehlt hier etwas.

,,George.. Ich habe gesagt du sollst mich in Ruhe lassen..",meinte ein Mann mit weissem Haar, der auf ein Bild schaute.

Alexa neigte ihren Kopf um sich dieses an zu schauen. Darauf waren eine Frau.. Ein Mann und zwei Kinder mit blondem Haar.

Dann sprach Alexa: ,,Ich dachte du würdest dich freuen mich zusehen?"

Der Mann drehte sich um, er hatte blaue Augen die sehr leer schienen, jedoch weiteten sie sich als sie Alexa sahen: ,,Du.. Du siehst aus wie Elise.."

,,Ich bin Alexa.",sagte sie darauf.

,,Du.. Bist Alexa.. Alexa Emranja Elena Jean, von Nordan.. Du bist die wahre Thronerbin... Meine Tochter..",mit Tränen in den Augen, geht er auf sie zu und nimmt sie in den Arm. Flüstert dann in ihren Haarschopf: ,,Meine kleine.."

Sofort spürt Alexa, wie stark diese Aura nun wird. Das was fehlt, füllt sie gerade aus. Ihr wird ganz warm und letztlich, erwidert sie diese Umarmung nur zu gern. Ja.. So fühlt sich zuhause an.

Thomaz schaut nun zu George: ,,Ich danke dir.."

George nickt nur: ,,Ich habe sie gerade so abgefangen.."

Thomaz nickt und lässt Alexa wieder los: ,,Wir müssen dich vorbereiten.. Du bist jetzt 13..das heisst wir haben eigentlich Zeit bis du 21 wirst.. Nur.. Ist es dann zu spät.. Wir müssen unser Volk befreien.. Von Antonius.. Er war.. Dein Bruder und er ist nun verloren.. In der Dunkelheit verfallen... Er ist böse.. Und du bist unsere letzte Hoffnung.. Du kannst ihn besiegen.. Es gab eine Prophezeiung.. Nur wirst du dies nicht allein tun.. Sondern.. Mit Arthanja.."

,,Arthanja? Wer ist das?",fragt Alexa.

,,Arthanja ist.. Sie ist Svens Tochter.. Er hat sie damals auch nach Orbis geschickt... So wie ich dich.. Da Arthanja jedoch zu auffällig war.. Heisst sie dort Katrina.. Oder besser gesagt.. Kathi Schmidt..",antwortet Thomaz, worauf hin Alexa ihn ungläubig ansieht.

Die Tochter eines KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt