1.Kapitel

103 0 0
                                    

Mel und Alex waren gerade auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause, als sie einen Jungen auf der Autobahn laufen sahen.
"ALEX BREMS!" schrie Mel.
Alex bremste und rannte aus dem Auto um den Jungen von der Straßen zu zehren.
"WAS MACHST DU?! WILLST DU DICH UMBRINGEN ODER WAS?" brüllte Alex den Jungen an.
Aber dieser reagierte nicht. Also brachten Mel und Alex ihn in ihr Auto.
"Wir müssen ihn zurück zu seinen Eltern bringen!" sagte Mel.
Als der Junge das hörte wollte er wieder auf die Autobahn stürmen, aber Alex schnappte sich seinen Arm.
"WILLST DU DICH MIT ALLER GEWALT UMBRINGEN ODER WAS?" brüllte er ihn an und hielt ihn an den Handgelenken fest.
Die Beine des Junge konnten ihn nicht mehr halt und so ließ er sich auf den Boden sinken.
Alex kniete sich vor ihn.
"Was machst du hier? Ich mein du bist noch nicht mal volljährig? Wo sind deine Eltern?" fragt er den Jungen.
"Alex! Sein Schülerausweis! Er heißt Raphael!" sagte Mel.
"Was ist los Raphael? Rede mit mir! Sonst kann ich dir nicht helfen!" flehte Alex.
"Dann lass uns ihn nach Hause bringen Schatz!" sagte Mel.
Alex nickte und zog den Jungen an den Händen hoch und brachte ihn ins Auto. Dann fuhren sie zur Adresse des Schülerausweises.
"Raphael? Wach auf!" sagte Mel und strich ihm zärtlich über den Arm.
Der Junge öffnete seine Augen. Als er sah wo er war bekam er Panik und wollte gerade etwas sagen als die Tür aufging und er aus dem Auto gerissen wurde.
Dann ging das Gebrülle los.
"WUSSTE ICH DOCH DASS DU ES WARST! DU KLEINER NICHTSNUTZ! DU BIST SCHULD DASS DEINE MUTTER STIRBT! WEGEN DIR HAT SIE KREBS!" brüllte Raphaels Vater und schlug auf ihn ein. Noch bevor Mel und Alex eingreifen konnten , öffnete er seinen Gürtel zog ihn aus den Schlaufen und schlug damit auf Raphael ein.
"SAG MAL BIST DU BESCHEUERT?!" schrie Alex und zerrte den Mann von seinem Sohn weg.
"LASSEN SIE MICH LOS!" brüllte er zurück.
"Er ist ihr Sohn. Wie können sie nur so mit ihm umgehen!" sagte Alex.
"Er ist ein Nichtsnutz! Du kommst jetzt mit rein Raphael da bekommst du deine gerechte Strafe!" sagte der Vater.
"Der Junge kommt mit mir und jetzt geh!" sagte Alex gefährlich und drehte sich zu Raphael der geschockt auf der Straße saß.
"Alex! Seine ganzen Hände und Arme sind blutig!" sagte Mel.
"Ich muss zu meiner Mutter! Bitte!" flehte Raphael.
Akex nickte. Die drei stiegen ein und fuhren zu "Passion of Life". Dort angekommen rannte Raphael rein und die Treppe runter. Alex rannte ihm hinter her und Mel wartete ihm Wagen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

   .Raphael FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt