[Taehyung]
Ich rappelte mich Mühe voll auf und ging in das Haus. Der Geruch von Spiegelei Stich mir in die Nase und schon fing mein Magen an zu Knurren. „Da seid ihr ja..." Jin kam auf uns zu und nahm die Brot Tüten ab. „Yoongi hat schon angefangen mich zu essen!" rief Jimin und blähte seine Wangen auf. „Man das kann man so falsch verstehen ..." sagte Hoseok lachend. „Bah Hobi!! Du musst ja auch immer falsch denken." schrie Namjoon, während ich und Jungkook Platz nahmen. „Vielleicht hat er es auch richtig verstanden." meine Yoongi Schulter zuckend.
Ich weitete die Augen und sah zu Yoongi rüber der genüsslich sein Essen aß. Ich warf meinen Blick auf Jimin, welcher mit hoch rotem Gesicht da saß und Yoongi mit großen Augen an sah. Ich grinste und fing an zu essen.
Wir redeten noch während des Essens über Gott und die Welt und räumten dann ab. Namjoon und ich saßen auf der Couch. Jimin war im Fitnessraum und Tanzte dort mit Hoseok. Yoongi schrieb irgendwelche Texte. Jungkook... um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was er tut aber er ist in seinem Zimmer.
„So Taehyung..." seufzte Jin. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schenkte ihm somit meine ganze Aufmerksamkeit. „Wegen der Schule ..." bei dem Wort könnte ich kotzen. Ich hasse die Schule! „Du gehst in eine Klasse mit Jimin und Jungkook. Ich bin mit Namjoon Hoseok und Yoongi in einer." erklärte mir Jin. „Wir müssen dir so paar Dinge erklären..." fing Namjoon an. „In unserer Schule herrscht das Schubladen denken. Weißt du was das ist?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Also...es gibt verschiedene Gruppen. Die Streber. Die Außenseiter. Die durchschnittlichen Leute und uns. Die beliebten. Aber die sind nochmal in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe besteht aus uns. Also dir mir Jin Yoongi Jimin und Hoseok. Die andere... sie besteht aus Kai, Jackson, Bobby, Jay und Jungkook..." seufzte er. „Jungkook ist neu bei denen ... sie haben aus jeder Gruppe jemanden raus gepickt der ihren Vorstellungen entspricht. Sie sind rücksichtslos, Fuckboys und Drogen abhängig."
„Jungkook ist einer von denen?" fragte ich zögernd. „Ja..." sagte er und man konnte sehen wie sehr es ihn schmerzte. „Wir machen uns echt große Sorgen um ihn..." seufzte Jin. „Wer bei denen ist muss immer eine Art Aufnahmeprüfung machen. Aber Jungkook hatte noch keine..."
„Na wie auch immer..." winkte Namjoon ab. „Ich wollte dir nur Bescheid geben. Halte dich einfach an uns"
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...