Meeting old friends Part 2 or the consequences of being drunk

316 12 0
                                    

Jeremy war zwar erst etwas überrascht, dass wir uns schon kannten, fragte aber nicht weiter nach. Nach 5 Minuten kamen dann Elena und die anderen. Ich hatte alle ziemlich vermisst. Wir redeten über alles mögliche wie Schule, wer auf wen stand und was in unseren Leben so passiert ist. Nach ner Weile waren nur noch Elena und ich übrig geblieben, aber irgendwas an ihrem Verhalten irritierte mich. Sie war so anders als ich sie in Erinnerung hatte.
Naja egal. Sie schlug vor noch was zu trinken.
Ne halbe Stunde später hatten wir ca. 2 Flaschen Bourbon getrunken und laberten nur noch scheiße. Wir hatten Spaß und lachten die ganze Zeit bis irgendwann Stefan wieder kam, der der Meinung war, dass wir genug getrunken hatten, Elena packte und in sein Auto trug. Er fragte mich zwar ob ich mitfahren wollte, aber ich blieb lieber noch ein bisschen. Wenn ich schon betrunken war, konnte ich ruhig noch weiter machen. Nach einer weiteren halben Stunde, in der ich mindestens noch eine Flasche Bourbon getrunken hatte, meinte der Barkeeper zu mir, dass ich bitte die Bar verlassen solle weil sie jetzt zu machen. Schwankend verließ ich den Grill und stolperte prompt über meine eigenem Füße.
Das war sowas von typisch ich, egal ob betrunken oder nicht ich stolper über alles. Ich lief die Straße entlang zu meinem Hotel bis ich an einem Wald entlang kam und mein betrunkenes Gehirn natürlich beschließen musste: "Du bist betrunken, es ist dunkel und da ist ein düsterer Wald. Lass uns in dem Wald gehen.
Kann ja nix schief gehen... "
Ich lief so durch den Wald, stolperte über jede zweite Wurzel und knallte mit dem Kopf gegen die meisten Äste. Yeah macht Spaß....... Nicht. Nach einer Weile des Laufens kam ich an einem See vorbei.

Mein Gehirn: "Uii, ein See, ich will baden gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Gehirn: "Uii, ein See, ich will baden gehen. Lass uns reinspringen. "
Ich wollte schon immer mal nachts baden. Also zog ich meine Klamotten aus und hatte eig vor langsam reinzulaufen aber mein Gleichgewichtssinn machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Ich stolperte also über meine Füße und machte so ne Art Köpfler in den See. Brrr war das kalt.
War zwar logisch aber naja. Ich schwamm ein paar Runden und tauchte dann runter auf den Boden und hob ein paar Steine auf. Danach stieß ich mich vom Boden ab und schoss durch die Wasseroberfläche wieder aufs Trockene. Ich schlüpfte grad in meine Klamotten weil ich nicht nackt rumlaufen wollte, als ich ein lautes Knacken hörte. Es hörte sich an als wäre jemand auf nen Ast drauf getreten. Jetzt hörte ich auch noch Schritte. "Na toll das eine Mal wenn man betrunken im Wald nachts ist muss natürlich noch irgendein Volldepp kommen und dir die Nacht versauen." Ich ging in die Richtung woher die Geräusche kamen. Wenn man mir schon die Nacht versaut dann braucht man auch ne Ausrede.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder ein Kapitel ist zwar etwas crazy geworden aber ich hoffe es gefälllt euch❤🌹bis zum nächsten Kapitel
~the Rose

The Mystery hybrid  *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt