Meine kurzgefasste Vergangenheit

48 1 0
                                    

In meiner frühen Vergangenheit war ich ein einsames Mädchen, ich hatte schon immer Schwierigkeiten mich in die Gesellschaft einzufügen. Warum?-ich war anders und das wusste ich.
Mit 4 wurde ich mit ihn, mit Timmi vereinigt. Timmi war eine verwandte Seele in Körper eines wundervollen, rothaarigen Katers.
Wie ich zu ihn kam?- Irgendwie wusste ich schon immer dass Katzen mekne absoluten Lieblingstiere sind und ich wollte unbedingt eine Katze.
Ich weis dass ich erst 4 war aber ich wusste es und daran hat sich bis jetzt hin nichs geändert.
Ich liebte ihn über alles und konnte mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen.
In der Grundschule verliebte ich mich in mein Nachber und persönlich besten Freund, ob ich seine beste Freundin war weis ich nicht aber es ist mir derzeit egal.
Ich hatte eine schöne Zeit mit ihm.
In der 4. Klasse zog ein Mädchen in unser Dorf und kam in meine Klasse, wir freundeten uns an und waren bis zur 5. Klasse beste Freunde, auch wir hatten schöne Zeiten.
Wie meine Grundschulzeit war?- Ich war einsam, hatte wenig Freunde (aber ich hatte welche) und litt.
Meine Klassenlehrerin konnte mich nämlich aus irgendeinen Grund das Leben zur Hölle bzw die Grundschule zur Hölle. Es ist feige sich als Opfer ein Grundschulkind auszuwählen denn sie sind noch nicht in der Lage sich zu wehren. Heutzutage würd ich mich allerdings selbstverständlich mit der alten Funs anlegen. Nichs des zu Trotz hat sie mich nicht geprägt, heute ist sie nur noch eine armseelige Lachnummer für mich.
Jesenfalls..nach der Grundschule wurde meine Freundschaft zu meinen Nachber geschwächt und in der 8. war sie offiziell zu Ende. Ich könnte jetzt natürlich erzählen was vorgefallen ist aber das erspar ich euch, es ist zu kompliziert.
Es ist ebenfalls zu kompliziert warum meine gute Freundschaft zu diesen Mädchen zerfiel.
Egal wie kaputt ich und mein Leben war, egal wen ich verlor, ich hatte stehts mein über alles geliebten Timmi. Kaum in den Arm geschlossen und schon blieb die Zeit still und ich war mit Glück und Liebe erfüllt.
Wenn ich ihn nur heute noch in den Arm nehmen könnte..

Ein Leben mit DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt