Ich hab noch ein kurzen Blick auf mein Outfit geworfen, bevor die Party anfing.
„Zieht man sowas zu 'ner Studentenparty an?" nuschelte ich vor mir hin. „Ist es überhaupt wichtig, was man anzieht?" beendete ich meine Gedanken.
Ich entschloss mich einfach dazu das an zu behalten was ich an hatte. Ich werde so wie so nur mit den Jungs abhängen und die kennen mich im Pyjama... Oder, je nach dem, auch in Unterwäsche.Da es das letzte Wochenende vor den Sommerferien ist, haben die Studenten entschlossen das noch mal kräftig zu feiern, bevor alle übernächste Woche verreisen, und da sind nun mal alle eingeladen die Lust hatten zu kommen.
Ich selbst hatte nicht wirklich Lust, da ich absolut nicht der Party Mensch bin. Ich war öfter mal auf einer, aber da ich nie was getrunken hab, war mir dementsprechend viel zu langweilig.
Der einzige Grund, weshalb ich hingehe, ist, dass die Jungs alle in den Sommerferien verreisen, so weit ich mitbekommen hab, und ich würde gerne noch mal Zeit mit denen verbringen.
Klar haben wir nächste Woche noch die letzte Schulwoche aber da kann ich ja schlecht irgendwie Spaß haben.
„Bist du fertig?" platzt Jimin in mein Zimmer.
„Ja, lass uns los" ich betrachtete mich noch einmal kurz in Spiegel und schloss die Tür bevor ich mit Jimin dann auch schon los ging.
Die anderen sollten wohl schon dort sein, weshalb Jimin und ich sie auch direkt suchten.
Die Party findet fast auf dem ganzen Gelände statt, je nach dem wie die Leute aufgeteilt sind. An manchen Ecken ist es voller und in anderen Ecken eher ruhig.
Es ist verdammt riesig, sodass ich langsam bezweifle, dass wir die noch heute finden.
„Sie sind bestimmt in der Bibliothek" gab Jimin bekannt.
„Bibliothek? Da darf man feiern?!"
Jimin lachte auf meiner Reaktion auf. „Nein, eigentlich nicht, aber die ganzen Professoren können nichts gegen hunderte von Schüler tun. Die Bibliothek ist aber eher dafür gedacht, um sich hinsetzen zu können und Besaufen zu können, falls man kein Bock darauf hat zu tanzen oder so." erklärte er schließlich was ich tatsächlich nachvollziehen kann.
Die Bibliothek ist wahrscheinlich einer der gemütlichsten Ecken hier in dieser Schule.
Auf dem Weg dorthin, war es relativ ruhig zwischen mir und Jimin Bis er dann doch sich dazu entschied die Stille zu unterbrechen.
„Freust du dich?"
„Hm also neugierig bin ich auf jeden Fall! Das wird wahrscheinlich die größte Feier sein auf der ich je gehen werde" gestand ich.
„Die machen wirklich verdammt Spaß! Du musst nur echt aufpassen was du tust, denn wenn du betrunken bist und irgendein Scheiß abziehst, erfährt das nun mal die ganze Schule und da wir hier ja leben, kannst du kaum davon wegrennen." warnte Jimin mich. Auch wenn es etwas einschüchternd ist, brauche ich mir ja keine allzu große Sorgen zu machen.
„Gut, dass ich nichts trinke." gab ich bekannt worauf Jimin mich bloß mit großen Augen anschaut und daraufhin lacht.
„Dann wirst du heute das erste mal trinken!" Jimin wirkte ziemlich sicher was das angeht.
„Nein, ich verzichte."
„Anders wirst du aber die Party absolut nicht genießen können! Egal wo du hingehen wirst, überall werden betrunkene Studenten sein. Nüchtern wirst du das absolut nicht aushalten. Du brauchst Alkohol um Spaß zu haben." will Jimin mich überzeugen.
DU LIEST GERADE
shameless ❥ kimtaehyung
Фанфик„Wie kann so ein süßes, nettes und naives Mädchen wie du, so gar kein Scham empfinden?!" „Ach Taehyung. Wie oft soll ich dich denn noch fragen für was ich mich schämen sollte? Meinen nackten Körper? Nackt, so wie ich geboren worden bin? Alles was ic...