Ich stand vor dem Hokage und sah ihm zu wie er sich tierisch darüber aufregt und gleichzeitig extrem verwundert ist wie ich es geschafft hab 20 Anbus abzumurksen. Er kam zumindest zu dem Punkt das es Notwehr wahr und er sie ja auch nicht geschickt hätte. Letztendlich sagte er "Ich möchte dich Testen um herauszufinden welchen Rang du hast." Und deswegen gingen wir zum Trainingsplatz und ich durfte kämpfen. Ich freute mich schon auf den Kampf als ich allerdings die Pedomaske sah war die Freude verflogen. Wir stellten uns gegen über auf und als das Startsignal ertönte holt Kakashi sein Flirtparadies heraus und fing an zu lesen. Schneller als er gucken konnte bin ich zu ihm gerannt hab ihm sein Buch geklaut und bin wieder an den Ausgangspunkt des Kampfes gerannt. Als Kakashi realisierte das ich sein Buch hatte lief er auf mich zu und wollte es zurück bekommen allerdings wich ich immer aus. Mir wurde das zu langsam und ich warf ihm das Buch zu, was er dankbar auffing aber als er es aufklappte sah er die Briefbombe die ich da rein geklebt hatte. Er konnte das Buch gerade noch wegschmeißen weswegen ich ein beleidigten Gesichtsausdruck bekam und quengelte "Du hast meinen schönen Plan ruiniert! Ich hab mir mühe gegeben." Er brüllte mich darauf nur an "Willst du mich umbringen und das Buch bezahlst außerdem du!" Das Geschrei wurde mir zufiel und deshalb entschloss ich mich es schnell zu beenden also rannte ich auf ihn zu ließ im rennen meine Sense erscheinen und hielt sie ihm an die Kehle, dabei sagte ich bedrohlich "Von mir aus können wir auch aufhören zu spielen und ernst machen." Er schluckte schwer und gab auf. Der Hokage meinte ich solle morgen wieder in sein Büro kommen damit er mir meinen neuen Rang sagen könne. Er schickte mich nach Hause aber ich ging erstmal einkaufen Kunai, Senbo-Nadeln und Schuriken. Ich mein ich hatte ja nichts außer meine Sense obwohl die eigentlich schon genug wäre! Danach ging ich nach hause und legte mich schlafen. Am nächsten morgen ging ich zum Hokage, damit er mir meinen Rang mitteilen konnte. Als ich dort ankam standen dort Iruka und Danzo. Der Hokage saß wie immer hinter seinem Schreibtisch und sahmich durchdringend an. Nach einer Weile sagte er "Ich habe mich mit Iruka und meinem alten Freund und Partner über dich beraten." Ich half ihm auf die Sprünge "In dem ihr zu welchem Ergebnis gekommen seid?" "Du bist auf Anbu-Level aber wirst weiterhin in die Akademie gehen." War seine nicht zufriedenstellende Antwort. Ich schlussfolgerte "Also bin ich auf dem selben Level wie die aus meiner Klasse da ich noch keine Missionen machen kann." Da widersprach mir der Hokage "Natürlich kannst du dir in deiner Freizeit Missionen zum Geld aufbessern besorgen und deswegen ist Danzo hier er will das du in den Anbu-kern gehst und für ihn Missionen ausführst." Ich sah ihn geschockt an und sagte gerade heraus "Niemals werde ich auch nur einen verdammten Befehl von dem da befolgen!" Alle anwesenden sahen mich blöd an und der Hokage erwiderte darauf nur ein schlichtes "Na gut, dann halt nicht." Nach diesem erfreulichen Gespräch ging ich mit Iruka zusammen zur schule und ließ mich auf meinem Platz neben Entenarsch nieder...
DU LIEST GERADE
Allmächtig (Naruto ff)
FanficDies ist eine Geschichte die ich neben der Schule als Hobby schreibe also kommen die Kapitel nicht regelmäßig. Außerdem ist das meine erste Geschichte und von daher wird sie auch nicht die beste sein. Ich habe Naruto nicht erfunden weswegen alle Rec...