Hi, mein Name ist Sasuke. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Konoha. Heute fängt die Schule nach den Ferien wieder an, weshalb mich meine Mutter heute schon um 6 Uhr weckt: "Sasuke, Mein Schatz, du musst aufstehen die schule fängt an". Müde, signalisiere ich ihr mit einem grummeln, dass ich ihre Nachricht verstanden habe und drehe mich noch einmal in meinem Bett rum. Als sie aus meinem Zimmer war, trat ich die Bettdecke von meinen Bett und stand auf. Tatsächlich obwohl es auch viele Gründe gibt, sich nicht auf die Schule zu freuen, freue ich mich darauf, denn ich sehe nach langer zeit meine Freunde wieder. Ich habe sie die Ganzen Sommerferien nicht gesehen, da sie im Gegensatz zu mir produktives getan hatten. Sakura ist mit ihren Eltern für 6 Wochen nach Japan gereist, um dort an einer Kreuzfahrt, die sie durch ein Gewinnspiel gewonnen hatten, teilzunehmen. Kiba hingegen zog mit seinen Eltern und Hund mit dem Wohnmobil durch Deutschland. Ich jedoch verbrachte meine Ferien anderweitig....
Wie auch immer, da heute der erste Tag der Schule war, packe ich lediglich mein Mäppchen und etwas zu Essen in meinem Rucksack. Unten angekommen setze ich mich zu meiner Mutter und begrüße sie: "Guten Morgen Mama". "Morgen Schatz" antwortet sie mir. "Und aufgeregt wegen der Schule?" fragte sie mich. Ich schüttel den Kopf und entgegne: "Ich freu mich darauf endlich wieder Sakura und Kiba zu sehen" 'und außerdem brauchte ich eine Ablenkung, von dem was in den Sommerferien passiert ist'.
Nach dem Frühstück machte ich mich auf dem Weg zur Schule. Bis ich dort ankomme, brauche ich ungefähr 20 Minuten. Auf dem Weg male ich mir aus, was ich den beiden alles erzählen würde, wenn wir uns endlich wieder sehen. Als die Schule in Sichtweite ist sah ich die beiden schon. Kurz darauf bemerken sie mich auch und winken mir zu. Sie kommen mir entgegen und wir umarmen uns "Wie immer der Letzte, Sasuke" ,grinste Sakura hämisch, "Das stimmt ja noch nichtmal" ,entgegnete ich verletzt. Plötzlich lachten beide "Wie immer hypersensibel" ,meinte Kiba und zeigt auf mich. Ich mach einen Schmollmund und wende mich von den beiden. Plötzlich nimmt mich Kiba in den Schwitzkasten und wuschelt mir durchs Haar "War doch nur ein Spaß" ,meint er lachend und lässt mich wieder los. Nachdem ich meine Haare wieder glatt gestrichen habe frage ich die beiden, ob sie irgendjemanden kennengelernt haben von dem sie mir erzählten sollten. Beide schütteln ihren Kopf und fragen mich, ob ich denn wen kennengelernt hätte. Vor Scham gucke ich zum Boden und nicke. Beide geben einen eindeutig überraschten Laut von sich "Wer ist es ?! Kennen wir ihn?!" ,fragt mich Sakura zuerst. Ich schüttel den Kopf "Nein und Nein und außerdem, habe ich die Beziehung vor 4 Tagen beendet".
»Ihr solltet wissen, dass ich schwul bin. Eigentlich wissen davon nur die beiden Idioten vor mir, aber es gibt schon lange Gerüchte darüber dass ich schwul und ja ich wurde auch deswegen von meinen Mitschülern gemobbt, obwohl wir im Jahr 2018 sind. Dank Kiba und Sakura haben aber alle Attacken auf mich weitesgehend aufgehört. Dennoch kann ich meine Sexualität in der Schule nicht ausleben, wie ich es gerne würde.«
"Warum hast du denn mit ihm Schluss gemacht?" ,fragt mich Sakura entgeistert. Ich muss überlegen wie ich den wahren Grund so "harmlos" wie möglich ausdrücken soll. "Naja er war mir zu enthusiastisch bei manchen Sachen...." Sakura sieht verwirrt aus :"Wie kann denn jemand zu enthus." "Ich will eure Diskussion ja wirklich nicht unterbrechen, aber in 2 Minuten beginnt die Versammlung in der Mensa" ,bemerkt Kiba.
"Achso stimmt ja" ,sagen ich und Sakura nahezu gleichzeitig und bewegen uns zusammen mit Kiba in Richtung Mensa.
___________________________________________________________________________________________________________
So das war der Prolog meiner Geschichte ich hoffe er hat euch gefallen entschuldige wenn ihr Grammatik und Zeitfehler seht.
DU LIEST GERADE
Never Again
RomanceDie Geschichte handelt von Sasuke, der in den Sommerferien einen Jungen kennenlernt. Nach der Trennung mit ihm kann er Sasuke aber noch nicht loslassen und will weiterhin ein teil seines Lebens sein. Alles weitere wäre ein Spoiler also viel Spaß bei...