Shownu🐻
"Baby könntest du mir was aus dem Supermarkt holen?"fragst du Shownu der zusagt und direkt losgeht als du ihm mitteiltest was du brauchst.Als er wieder da ist gibt er dir die Sachen und kuschelt die ganze Zeit mit dir.
Jooheon🐝
"Jagi ist es wieder-"fängt Jooheon an wobei du ihn aber sofort zickig unterbrichst."Es tut mir leid Joohoney~"entschuldigst du dich sofort bei ihm und umarmst ihn.Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und ist für dich da.
Hyungwon🐢
Als du dich zurückziehst und keinen an dich ran lässt weiß Hyungwon sofort Bescheid was los ist.Er geht dir Schokolade wie auch Binden kaufen."Yeobo mach bitte die Tür auf"sagt er nachdem er mehrmals geklopft hat."Geh weg!Lass mich in Ruhe!"schreist du durch die Tür doch das interessiert ihn nicht."Ich werde nicht weggehen bis du aufmachst!"kommt es von Hyungwon weswegen du nach langem zögern die Tür öffnest.Hyungeon zieht dich mit ins Schlafzimmer und dort kuschelt er mit dir.Er steht dir die ganze Zeit bei wofür du ihm sehr dankbar bist.
Kihyun🐹
"Kihyun ich bin nicht Krank ich hab nur meine Periode"meckerst du lachend.Kihyun stellt dir Tee, Suppe und Medikamente hin sowie er dir immer wieder wärmflaschen macht."Mir ist es egal ob du krank bist oder nur deine Periode hast!Ich kümmer mich um dich wenn es dir nicht gut geht.Du bist doch mein Mädchen~"kommt es von Kihyun als er dich umarmt, sich an dich kuschelt und dir einen Kuss aufdrückt.
Minhyuk🐶
"Jagi was sind 'Tage' bei euch Mädchen?"fragt dich Minhyuk unwissend während du in decken gekuschelt bist.Als du es ihm erklärt hast kann er dich echt verstehen mit deinen Schmerzen und denn Stimmungsschwankungen.Er kauft dir viel Schokolade und kuschelt viel mit dir.Du bist froh das er bei dir ist und diese Zeit mit dir durchsteht.
Changkyun🐺
Da es diesesmal nicht so extrem wie sonst bei dir ist bekommt er es eigentlich gar nicht mit."Hatte sie etwa..."fragt er sich selbst als er die leeren vepackungen im Mülleimer sieht.
Wonho🐰
Als er dich eingemummelt in decken auf der Couch liegen sieht setzt er sich zu dir."Erdbeerwoche?"fragt er vorsichtig nach während er dir durch die Haare fährt.Du kuckst ihm schmollend an da du es hasst deine Tage zu haben."Also die Woche auch kein Sex?"fragt er und sieht dir dabei in die Augen."Wonho!"meckerst du und sieht ihn wütend an."Tut mir leid Baby~"entschuldigt er sich sofort, umarmt dich ganz doll und küsst dich dann sanft.