Shownu🐻
Du beendest gerade ein Gespräch mit deiner Schwester als dein Freund ins Wohnzimmer kommt und dir verwirrte Blicke zuwirft."Es ist immer wieder gewöhnungsbedürftig dich so sprechen zuhören"sagt er als er sich zu dir setzt."Kannst du mir die Sprache beibringen?"fragt er dich und legt einen Arm um dich.Du bejahst das lächelnd und bringst ihm schon einige leichte Wörter bei.
Jooheon🐝
Du singst ein Lied auf deutsch und Jooheon hört dir einfach nur zu.Er versteht zwar nicht was du sagst doch findet er das Lied was du singst echt schön."Wunderschön"lobt er dich als du fertig bist und du dich erschrocken umdrehst als du seine stimme hinter dir hörst.Du bringst ihm die Sprache bei damit ihr mal zusammen ein Lied auf deutsch singen könnt.
Kihyun🐹
Ihr beide seit gerade am Kochen doch als du dich schneidest fängst du an irgendwelche schimpfwörter auf deutsch zu sagen."Honey was sagst du da?Hast du etwa geflucht?"fragt dich Kihyun als er dich verarztet.Du bejahst und sagst ihm die Wörter die du gerade gesagt hast.Er versteht sie nicht und versucht sie auszusprechen doch klingt es bei ihm so komisch das du nicht anders kannst und lachen musst.Kihyun fängt an zu schmollen weswegen du ihn umarmst und ihm verspricht ihm deine Sprache beizubringen.
Hyungwon🐢
Du schaust Hyungwon nur perplex an als er mit dir Deutsch spricht."Seit wann..?"setzt du an aber brichst ab da du noch immer so perplex bist."Ich muss mich doch mit meinen zukünftigen Schwiegereltern unterhalten können.Außerdem habe ich doch drei Monate in Deutschland gelebt deswegen fiel es mir nicht sonderlich schwer es zu lernen"sagt Hyungwon lächelnd als er dich umarmt und dir einen Kuss auf die Stirn gibt.
Minhyuk🐶
"Jagi~ Bringst du mir deine Sprache bei?~"fragt er dich als er sich an dich klammert."Wieso das denn?"fragst du ihn und setzt deine Tasse ab."Du bist Süß~"sagst du lächelnd und küsst ihn als Minhyuk dir denn Grund genannt hat.Als du es ihm beibringst musst du viel lachen wobei Minhyuk das oft mit Absicht macht da er dein lachen einfach so liebt.
Changkyun🐺
Während du mit Changkyun am Zocken bist redest du mit ihm.Doch plötzlich fängst du an auf Deutsch zu fluchen weswegen Changkyun dich verwirrt und fragend zugleich anschaut."Hast du mich jetzt etwa beleidigt?"fragt er dich lächelnd, wissend das es so nicht ist, weswegen du geschockt zu ihm schaust."Was?!Nein!Das würde ich nie tun Babe~"sagt du als du ihn umarmst und ihn küsst.
Wonho🐰
Du unterhältst dich gerade mit Wonho als du unbemerkt in deutsch weiter sprichst."Baby Stop!Ich verstehe dich nicht"sagt Wonho lachend."Tut mir leid~Ich habe es nicht gemerkt"entschuldigst du dich und schaust verlegen zu Boden."Das weiß ich doch Baby~"sagt er lächelnd, zieht dich an seine Brust und küsst dich liebevoll.