Situation:
Du und {Member} habt einen großen Streit.Vor wut sagt er dann denn Satz mit dem du am wenigsten gerechnet hättest
Shownu🐻
"Verdammt Y/N!Es reicht mir!Es ist aus!"schreit er dir ins Gesicht als ihm der Geduldsfaden reist.Du siehst ihn geschockt an als dir auch schon die Tränen kommen.Du hättest nie damit gerechnet das er wegen sowas gleich Schluss macht.Du knallst hinter dir die Tür zu."Fuck!Was habe ich getan?!"sagt er als er dir auch schon nach läuft.
Jooheon🐝
"Immer nörgelst du an mir rum.Dabei bist du meine Freundin und solltest mich unterstützen!Ich kann das nicht mehr"sagt er frustriert und wütend zugleich als ihr euch mal wieder streitet."Ich verstehe schon"sagst du und man hört deutlich an deiner Stimme das du weinst."Y/N!Warte!"ruft er dir noch nach als du aus dem Cafe gehst in dem ihr seit.
Kihyun🐹
"Ich hoffe du bist damit glücklich!"schreist du ihm weinend zu als du auch schon aus der Wohnung von Kihyun gehst."Wie konnte ich nur mit ihr Schluss machen?!Ich liebe sie doch so sehr!"sagt Kihyun verzweifelt, mit tränenden Augen und sinkt zu Boden.
Hyungwon🐢
"Wenn dir meine Art nicht passt dann verschwinde doch!"schreit dich Hyungwon an.Ohne was darauf zusagen packst du deine Sachen und gehst zur Tür."Du bist so ein Arsch!"sagst du mit Tränen in den Augen als du dich ein letztes mal zu ihm umdrehst bevor du durch die Tür gehst.Geschockt schaut er dir nach und realisiert was er getan hat und fängt an zu weinen.Schnell läuft er dir nach aber es ist zu spät du bist längst weg.
Minhyuk🐶
"Es reicht solangsam Y/N!Immer höre ich nur tu dies tu das!Es ist vorbei!Ich kann das einfach nicht mehr!"sagt er wütend und verzweifelnd zugleich."Aber-"willst du was erwidern doch bringt er dich mit seinem Blick zum Schweigen."Ich verstehe.Es tut mir leid Minhyuk"sagst du weinend als du denn Park verlässt.Minhyuk lässt sich weinend auf die Bank nieder und betreut es das er gerade ernsthaft mit dir Schluss gemacht hat.
Changkyun🐺
"Deine verdammte Eifersucht kotzt mich an Y/N!Am besten wir beenden unsere Beziehung"kommt es von ihm als er sich seine schläfen massiert.Als er dich schniefen hört dreht er sich zu dir um und realisiert was er gerade getan hat."Y/N so war das-"fängt er an doch wird von dir unterbrochen."Natürlich meintest du es so!"schreist du und rennst dann davon doch Changkyun läuft dir nach.
Wonho🐰
"Ich kann es nicht glauben das du dich von diesem Typen begrabschen hast lassen!Geh doch zu ihm!Ich mach dir gerne für ihn Platz!Es ist aus!"schreit Wonho dich an und ist am weinen."Fine!Wenn du wirklich denkst mir hätte es gefallen da täuscht du dich.Es war so widerlich!"sagst du weinend und packst deine Sachen zusammen."Ich hoffe du bist jetzt glücklich!"kommt es weinend von dir als du aus dem Haus gehst.Wonho bemerkt was er gerade für einen Fehler gemacht hat und rennt dir sofort nach, da er seine große Liebe nicht verlieren möchte.