Prüfung in der Akademie

1.3K 53 5
                                    

Der Unterricht verlief wie immer langweilig und ich wusste alles. Aber als Iruka sagte "Und nicht vergessen morgen sind die Gen-nin Prüfung." hörte ich auf. Ich fragt mich ob ich überhaupt noch mit machen muss, ich mein ich bin ein Anbu mit gewissen einschrenkungen und wenn ich in ein Team komme, dann in welches? Ich war total hibbelig als ich die Stimme von Juubi "Man hör mal mit der Fragerei auf es nervt!" Ich entschuldigte mich und dachte nicht mehr darüber nach. Der restliche Tag verlief normal das heißt Training, Essen, schlafen gehen und in der Bijuuwelt weiter trainieren. Am nächsten tag lief ich schnell zur schule da ich wiedermal verschlafen habe. Ich kam gerade als Iruka meinen Namen aufrief im Klassenraum an, also folgte ich ihm in den Raum nebenan und sah neben Iruka noch den Hokage. Ich stellte mich hin und hörte dem Hokage zu "Da ein Doppelgänger dich warscheinlich unterfordern würde zeig uns bitte dein bestes Jutzu." Ich fing an zu Grinsen weil ich ein paar eigene Jutzu's entwickelt hatte die ziemlich stark waren. Also machte ich Fingerzeichen und rief "Höllenversteck: Angriff der verdammten Seelen" und schon bekam der Boden Risse. Aus den Rissen kamen Skelette mit Waffen und Rüstungen. Ich sagte "Das ist meine persönliche Armee der toten und sie tun nichts ohne meine Befehle. Verschwinden tun sie nur wenn ich tot bin oder es will." Die beiden sahen mich Verständnislos an. Iruka gab mir nur ein Stirnband und sagte ich hätte bestanden. Ich ging danach einfach und ließ meine Armee verschwinden. Als alle fertig waren mit der Prüfung sagte Iruka das wir bitte morgen wieder hierher kommen sollen da wir morgen in Teams eingeteilt werden. Ich verbrachte denn restlichen Tag Sasukes Fangirls Tipps zu geben wo er sich aufhält und ging ihm dadurch ziemlich auf denn Geist. Aber da er viel schwächer war als ich war traute er sich warscheinlich nicht mich anzugreifen und das nutzte ich schamlos aus. Ich bin wahrhaftig die Tochter Jashin's, muhahahaha. Zum mittag aß ich bei Ishirakus Nudelsuppe als ich gerade anfing zu essen störte mich eine Stimme von einem blondem Fuchs "Hey Yuki dich hätte ich hier wirklich nicht erwartet." Ich sah ihn Verständnislos an und sagte "Hallo! Hier gibt es die beste Nudelsuppe der ganzen Welt und du denkst das ich mir die entgehen lassen?" Und so kam es das wir bis spät abends über Nudelsuppen gab und wie man sie am besten zubereitete. Um 22 Uhr ging ich dann doch Schlafen um morgen ausgeschlafen zu sein. Am nächsten Tag war ich überpünktlich in der schule da ich wußte wer unser Sensei wird. Ok, ich gebe es zu ich könnte vielleicht eins meiner neuen Jutzu's ausprobiert haben und zufällig in das Büro des Hokage eine Seele geschickt haben die mir ein paar Infos beschaffen sollte. Kurzgesagt ich hab denn Hokage ausspioniert und keiner hat es gecheckt. Sie haben sich ein paar mal umgeguckt aber wussten nicht wer ihnen zuschaut. Also sitze ich jetzt hier auf meinem Platz, hab ein Kissen mitgebracht und wollte einschlafen. Aber wie immer musste meine sch*** klasse wieder mal so laut sein das ich nicht schlafen konnte. Also muss man dagegen was tun, was ich dann nach einiger Zeit auch tat "HALTET ALLE MAL EURE VERDAMMTE SCHNAUZE ODER ICH STOPFE SIE EUCH!!!" Ja was denn Schlaf anging bin ich sehr schnell wütend und wer hätte es gedacht alle waren still, man hätte ne Stecknadel auf dem Boden aufkommen hören. Und somit war mein Schlaf gesichert. Also schlief ich auch bald ein...

Allmächtig (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt