Wolfmaedchen881998:
Wann hast du Geburtstag?
12.11.
Wer ist dein Lieblings Soy Luna Charakter ?
Ámbar
Was ist dein größter Wunsch?
Ich hab gesagt das ich ehrlich bin und jetzt muss ich gestehen das es mir schwer fällt.....mein größter Wunsch ist es meinen Papa wieder bei mir zu haben....
Wenn du auswandern müsstest in welches Land würdest du gehen ?
Ganz ehrlich weiß ich es nicht....am liebsten würde ich alle Orte mal besuchen ,aber ich glaube das ich wieder nach Tunesien gehen würde da ich dieses Land mit wundervollen Erinnerungen verbinde.
Was ist dein Lieblingsliedin letzter Zeit?
Ich glaube Why von Sabrina Carpenter
Was ist deine Lieblingszahl ?
4, 10
Wo innerhalb von Deutschland würdest du gerne wohnen ?
An einem Ort an dem ich frei sein kann....wo ich Leute treffen kann mit den ich mich verstehe....da wo mein Herz höher schlägt...(ja ich bin eine Träumerin also lasst mich...)
Ich würde Taucha oder Eutritzsch (?) sagen....das hat den Grund das meine Oma vor ihrem Tod in Taucha im Pflegeheim war und in Eutritzsch (?) begraben wurde....ja meine Oma war und ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben....denn sie hat mich immer ermutigt weiter zu kämpfen und ich glaube das sie ein Grund dafür ist das ich heute so bin wie ich bin...my-oneandonly:
Was hast du für Träume?
Mein einziger weiterer Traum außer den schon oben genannten ist das alle glücklich sind.
Wie geht es dir ?
Reicht die Info das ich mich immer noch ritze?QueenBalsano:
Was magst du lieber....Pizza oder Donat?
Ganz ehrlich.....wie schlecht kennst du mich bitte Nermin🤦♀️🤣.....Ich hab dir schon mal gesagt das ich Pizza hasse....also ja meine Antwort ist Donat.