Kapitel 147 - Konsequenzen

5.7K 382 64
                                    

Nabend zusammen :)

Heute geht es weiter mit unserer Chaostruppe! :D 

Ich muss für Irland noch packen und das Chaos der letzten Wochen beseitigen, weil während der Schule dann doch sehr viel Papierkram liegen bleibt, aber den heutigen Tag habe ich quasi nur im Bett oder auf dem Sofa verbracht :D Wenn man von Einkaufen und einem Besuch in der Werkstatt absieht :'D 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, denjenigen, die heute auch in die Ferien gestartet sind: Schöne Ferien. Der Rest: Haltet durch!


____________________


Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was Paul sich ausgedacht hatte, als er die Arme verschränkte und wartete, bis wir alle auf dem großen Sofa Platz genommen hatten. Wobei dieser Platz nur ausreichte, da Niall sich auf Liam ausbreitete und Louis beinahe auf Harrys Schoß hockte. "Wieso sitze ich hier eigentlich?", fragte Harry, als Paul gerade ansetzte, seine Predigt loszuwerden. "Weiß ich nicht, du kannst auch gehen, wenn du willst." Harry zögerte kurz, bevor er den Kopf schüttelte. "Ich bleibe. Aber die Strafe will ich nicht." Paul schmunzelte leicht. "Du und Liam, ihr seid da raus." "Okay..."

"Also, ich habe seit heute Nacht mehrfach darüber nachgedacht und habe mich entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also, ich habe seit heute Nacht mehrfach darüber nachgedacht und habe mich entschieden." "Sag es doch einfach", grummelte Louis leise, wobei Paul ihn trotzdem verstand und warnend ansah. "Ihr erinnert euch an Chicago?" "Oh nein", grummelte Louis, während ich Paul verwirrt ansah. Ich konnte mich nicht daran erinnern, was genau an dieser Station so besonders gewesen war.

"Ihr habt den Tourbus dekoriert. Dafür habt ihr den Schlüssel geklaut und seid abgehauen." Paul hielt kurz inne, allerdings kam keinerlei Reaktion von unserer Seite der Couch. "Ich habe euch gesagt, dass ihr bei einer weiteren Sache dieser Größenordnung unter Dauerbetreuung gesetzt werdet. Für drei Tage." "WAS?! Nein, hast du nicht!" "Niall, das habe ich sehr wohl." "Aber das war damals Harrys Idee und jetzt bekommt er gar keine Strafe?!" "EY!" "Harry war gestern nicht dabei, also richtig. Er bekommt keine Strafe." "Aber drei Tage? Das ist gemein!" "Nein, ist es nicht, Niall. Ihr seid mitten in der Nacht aus dem Hotel. Ohne unsere Erlaubnis! Es reicht mir einfach! Es gibt nicht einen Tag, an dem mein Handy keine Mail vom Management anzeigt, weil ihr mal wieder irgendeine Scheiße gebaut habt! Ihr seid erwachsen, also verhaltet euch so! Ihr habt einen Vertrag und in diesem stehen Regeln! Ich würde euch ja eine Geldstrafe auflegen, aber die geht euch mit Sicherheit sonst wo vorbei! Deswegen bleibt mir keine andere Wahl, ihr begreift es ja offensichtlich nicht!"

 Ohne unsere Erlaubnis! Es reicht mir einfach! Es gibt nicht einen Tag, an dem mein Handy keine Mail vom Management anzeigt, weil ihr mal wieder irgendeine Scheiße gebaut habt! Ihr seid erwachsen, also verhaltet euch so! Ihr habt einen Vertrag und...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt