Jimin p.o.v.
Ich rannte durch die jetzt lehren Flure des Internats.
Erster Schultag und schon zu spät...dass machte nie und nimmer einen guten Eindruck.
Ich klopfte an dem Klassen Zimmer, ich zitterte am ganzen Körper bis ich ein höfliches "herein" vernahm.
Ich ging schüchtern in das Klassen Zimmer, alle starten mich an.
Ich verbeugte mich vor dem Lehrer "es tut mir leid dass ich zu spät gekommen bin" der Lehrer antwortete "du musst Jimin sein" worauf ich nickte "um 8 Uhr in der schule zu sein ist zwar keine Empfehlung, aber komm doch nach hier vorne und stell dich erst mal vor" lächelte er freundlich.
Ich stellte mich vor die Tafel und sah in die erwartungsvollen Gesichter meiner neuen Klassen Kammerranden "m-mein N-name ist J-jimin" stotterte ich.Jungkook p.o.v.
Wie süß er ist ja total schüchtern...schade dass ich nicht viel mit ihm zu tun haben werde...dass will keiner.
Ich sah traurig auf den Tisch als ich merkte dass er sich ausgerechnet neben mich setzte, ich musste lächeln.
Sofort hörte ich dass getuschel zwei meiner Klassenkameradinnen
"Der ist ja cute...aber warum muss der sich genau neben diesen Jeon Jungkook setzten"
"Keine Ahnung lass uns den neuen in der Pause Krallen und ihn von Jeon fern halten"
Ich seufzte, warum hassten mich alle aus der Klasse, klar war ich anders aber dass heißt doch nicht dass man mich ausschließen muss...ich versank in meinen Gedanken bis ich das süße gestottere von Jimin vernahm "wie heißt du" fragte es mich "jeon jungkook" flüsterte ich freundlich.
"Wie alt bist du..." Fragte er mich neugierig "15" bevor er mich noch weiter mit fragen durch Löchern konnte wandte ich mich wieder dem Unterricht zu...es war besser so für ihn, sonst würde er nur auch noch ausgeschlossen werden.Jimin p.o.v.:
Huh warum wandte er sich jetzt so plötzlich ab...er mag mich wohl nicht...aber was soll's ich habe es bis jetzt auch alleine ausgehalten...also warum sollte es hier nicht genau so gehen, dachte ich mir ohne ihm auch nur einen weiteren Blick zu würdigen.
Nach dem die Pausenglocke läutete startete ich noch einen letzten Versuch Kontakt mit Jungkook aufzunehmen.
"Hey Ehm wo muss ich hin damit ich meinen Zimmer Schlüssel kriege" fragte ich Jungkook verlegen.
"Beim Sekretariat..." Antwortete er stumpf und verschwand.
Toll jetzt weiß ich zwar wo ich meinen Schlüssel her bekomme...aber nicht wo dass Sekretariat ist.
Ein süßes kleines Mädchen stand plötzlich vor mir "hey ich bin Kyoko...soll ich dir die schule zeigen...du kannst im Unterricht dann auch neben mir sitzen...ich bin soweiso viel netter als der andere" "eh-ehm wo ist das Sekretariat" fragte ich überfordert doch bevor ich ausgesprochen hatte, hatte sich Kyoko schon bei mir eingehakt und ging eilig zum Sekretariat.
Nach dem ich meinen Schlüssel bekommen hatte wurde ich erstmal von Kyoko überfallen "welche Zimmernummer hast du" ich antwortete ihr rasch "50" sie schaute mich geschockt an "oh du armer du hast das Zimmer neben dem schwulen" "ich habe eigentlich nichts gegen Schwule"entgeistert sah sie mich an, doch bevor sie mich weiter ausfragte lief ich schnell zur Aula. Bis ich tolpatschig gegen einen etwas größeren Schüler rannte,ich schaute auf den Boden "tut mir leid" er antwortete "keine Probleme...kann ich dir irgendwie helfen" ich bekam Gänsehaut von seiner schönen stimme. Ich schaute auf wow er ist wunder schön.
DU LIEST GERADE
Far away from reality
FanfictionZwei Jungs lernen sich auf einem Internat kenne, auf dem sie viele Aufgaben entgegen treten müssen...