•14•

6.2K 517 20
                                    

[Taehyung]

Wir blieben alle vor einem großen Gebäude stehen. Das muss wohl die Schule sein... ich seufzte leise. „Okay ... Jimin nimm Tae mit in deine Klasse. Normalerweise weiß eure Lehrerin Bescheid." Jimin nickte und zog mich in das große weiße Gebäude rein.

Jungkook ging und hinterher glaub ich zumindest, denn vor der Schule ist irgendsoein blau haariger Junge aufgetaucht und hat sich mit Jungkook über irgendetwas unterhalten hat.

Wir liefen die Treppen hoch und bogen rechts ab. Jimin blieb stehen und verschnaufte kurz. „So das ist unser Klassenzimmer. Wenn die Lehrerin dich fragt ob du Jungkook gesehen hast sag Nein." ich nickte fragend und Jimin öffnete die Tür.

Ich setze mich an einem freien Platz, als die Lehrerin rein kam und alle zur Begrüßung auf standen. „Wir haben einen neuen Schüler in der Klasse-"
Die Lehrerin wurde von der Tür unterbrochen, die einfach aufgerissen Wurde. Jungkook stolzierte rein und setzte sich nach ganz hinten.

Die schwarzhaarige Dame seufzte nur und fuhr fort. „Taehyung stell dich bitte der Klasse vor." ich hasse es. Ich hasse es mich vorzustellen. Das habe ich im Leben schon so oft gemacht. Bei jedem Gespräch mit einem Erwachsenen der mich vielleicht adoptieren wollte. Auf jeder neuen Schule. Einfach über all.

Ich stand langsam auf und sah in die, mir noch fremden Gesichter meiner Mitschüler. „Mein Name ist K- Jeon Taehyung. Ich bin 16 Jahre alt und freue mich in dieser Klasse zu sein." ich setzte mich wieder hin und die Lehrerin begann mit ihrem Unterricht.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt