Ich drehte mich zu May um und wir lächelten uns gegenseitig etwas verhalten an.
"Komm her Josephine. Wir beide müssen uns jetzt erstmal kennen lernen.",sagte sie und setzte sich aufs Sofa und klopfte neben sich. Ich setzte mich also neben sie und sie fragte mich über meine Vergangenheit aus. Tony und ich hatten uns in der letzten Woche eine Fake-Story ausgedacht, da May nichts von der Wahrheit wissen sollte,da sie auch nicht weiß, dass Peter Spiderman ist. Also erzählte ich ihr,dass ich Josephine Michaels, 15 Jahre, aus Queens war, dass meine Mutter an Krebs verstorben ist und mein Vater bei einem Autounfall. Außerdem sind wir als ich 5 Jahre war nach Irland gezogen, weshalb ich mich an nichts in New York und Umgebung erinnern kann.
"Du hast aber auch schon viel durchgemacht für dein Alter. Es erinnert mich immer an Peter wenn ich so etwas höre. Aber hier wird es dir sicherlich gut gehen. Ich werde mich gut um dich kümmern und außerdem Mrs. Potts und Mr. Stark scheinen auch gut auf dich aufzupassen,aber wenn das Jugendamt sagt, dass es bei ihnen nicht zumutbar für dich ist, ist das schade. Aber ich hab dich auch jetzt schon lieb.",meinte May und nahm mich lächelnd in den Arm von der Seite. Ich lachte und entgegnete ihr:"Ich mag dich auch jetzt schon May."Danach stand sie auf und erzählte mir, dass sie anfangen wollte das Abendessen zu kochen und das Peter auch gleich wieder da sein müsste.
Ich beschloss aufs Zimmer zu gehen ,um meine Sachen weiter auszupacken.
Als ich zur Tür rein kam und sie hinter mir schloss ließ Peter sich von der Decke hängen. Er stand ,so wie ich am Boden, einfach an der Decke, und nahm seine Maske für mich ab.
"Was machst du denn schon hier?",fragte er mich und gab mir die Maske. Ich sah ihn an und antwortete:"Naja, ich bin vor nicht mal einer Stunde hier eingezogen und wohn jetzt hier als Pflegekind deiner Tante. Ich habe übrigens mir die obere Hälfte des Betts genommen, weil sie frei war. Ist das okay?"
Peter nickte als Antwort auf meine Frage und lief von der Decke zu einer Wand und lief diese runter, so dass er dann vor mir stand. "Aber ich werde dich jetzt nicht als Schwester ansehen.",sagte Peter lachend und begann seinen Anzug auszuziehen. Ich lachte ebenfalls und starrte ihn an während immer mehr Fläche seines Körpers frei wurde. Er merkte dies, lachte und drehte sich eine wenig weg, aber ich verstand dies nicht und empfand deshalb auch kein Gefühl der Peinlichkeit.
"Reicht dann auch mal!",sagte Peter lachend und ich sah ihm in die Augen.
"Kurze Frage noch. Weiß May von deinem 'Praktikum'?",fragte ich Peter und er kam mir näher.
Er stand genau vor mir, sah mir in die Augen und antwortete:"Sie denkt ich mach ein Praktikum im Tower, also so Kaffee kochen und so was, aber von Spidey weiß sie nichts. Das will ich ihr auch lieber vorhalten, weil sie sich sonst nur noch mehr Sorgen macht und das will ich nicht. Deswegen kletter ich jetzt gleich nochmal aus dem Fenster, um unten durch den normalen Eingang zu gehen, dann hier durch die Wohnungstür von meinem Praktikum wieder zu kommen, mich an den Küchentisch zu setzten und May von meinem Tag zu erzählen. Also bis gleich Jo."
Nach diesem Satz schwang er sich aus dem Fenster und ging unten ins Treppenhaus. Ich schloss das Fenster und ging zu May zurück in den Wohnbereich.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021