Kapitel 130

712 13 14
                                    

Andi POV

Endlich durfte Jule auf ihr Zimmer. Ich hielt unseren kleinen Engel im Arm und war schockverliebt. Als wir alleine waren, lag Jule im Bett, ich neben ihr und Mayla zwischen uns. Jule schlief ein und ich wachte über meinen beiden Prinzessinnen. 

Im Laufe des Tages erreichten uns die Glückwünsche von dem Team. Jules Eltern kamen kurz vorbei und alle waren der Meinung, wir hätten es super hinbekommen. Ich verdrehte die Augen, aber nahm es hin.

Am Abend war Jule kurz im Bad sich frischen machen, die Krankenschwester hatte ich zum Glück wieder rausgeschickt, da kamen meine Eltern.

C: "Na mein Junge."

A: "Mama! Papa!"

C: "Das ist das noch erleben darf. Wo ist denn Jule?"

A: "Im Bad."

J: "Ah, hallo Claudia, hallo Hermann."

Wir unterhielten uns, wobei ich die kleine die ganze Zeit auf dem Arm hatte. Jule meinte, sie soll zu ihr die Bindung aufbauen, damit sie sich an uns beide gewöhnt. Ich schein dann irgendwann bei Jule im Bett eingeschlafen zu sein.

Jule POV

Nach den 3 Tagen durfte ich endlich raus. Mayla und ich waren schon ein super eingespieltes Team. Leider konnte Andi uns nicht abholen, aber Sally kam. Ich legte Mayla in ihre schicke Babyschale.

 Ich legte Mayla in ihre schicke Babyschale

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem Sally kam, gingen wir zum Wagen. Ich schnallte die kleine an und saß mich zu ihr. Sally und ich unterhielten uns auf der Fahrt nach Hause. Dort machte ich mich frisch. Sally musste leider wieder los. Dann beschloss ich Andi an der Schanze abzuholen. Ich nahm das Tragetuch und ging mit der kleinen los.

J: "Hey Schatz."

A: "Was macht ihr denn hier?"

J: "Dich abholen."

Die Jungs waren vernarrt in die kleine und Andi gab mir einen Kuss. Schnell ging er sich umziehen und zusammen machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Am Abend, als die Sonne unterging, stand ich draußen mit Mayla im Arm. Andi kam zu mir und umarmte uns.

A: "Ich liebe euch."

J: "Und wir lieben dich."

Ich war angekommen. Ich stand hier mit meiner kleinen Familie und hatten meine Liebe meines Lebens als Ehemann.

Andi POV

Meine Familie und ich. Vor 3 Jahren noch alleine und jetzt? Einfach nur noch glücklich. Und wer wie, vielleicht bekommt Mayla irgendwann noch ein Geschwisterchen.

ENDE


So meine lieben, das war meine erste Story zu Andreas Wellinger. 
Keine Bange, eine neue ist in Arbeit.

Ich möchte einfach Danke sagen, an alle, die immer gelesen haben, gevotet haben und die Treue gehalten haben.
aber auch danke an @Tschurtschenthaler das du mich immer unterstützt hast. Hab dich lieb.


Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt