1.die neue

58 2 6
                                    

Hinata's Sicht :

Als ich am frühen Morgen von meiner kleinen Schwester geweckt wurde, zog ich mich an, machte mich fertig und aß zusammen mit meiner Familie Frühstück. Dan nahm ich meine Schulsachen und ging zu meiner neuen Schule.

Als ich an kamm ging ich ins Sekretariat und dort wartete schon der Direktor und mein neuer Lehrer " Hallo Hinata schön das du jetzt auf unserer Schule gehst " sagte der Direktor freundlich " Das ist dein Klassenlehrer " " Hallo ich bin Kakashi. Ich freue mich das du in meiner Klasse bist "sprach mein Lehrer. Dan gingen wir gemeinsam zum Klassenraum, er machte die Tür auf und wir gingen rein. Ich sollte mich vorstellen, was ich auch tat " Hallo, mein Name ist Hinata Hyuuga, ich bin 16 Jahre alt und bin vor kurzem ihr her gezogen "sagte ich fröhlich" Setzt du dich bitte neben Sakura, da ist noch Platz "sagte der Lehre und ich setzte mich. Als der Unterricht vorbei war, ging ich aus dem Klassenraum und ging im Flur umher. Als ich dann gegen jemanden lief, saß ich auf dem Boden und hielt mir die Hand an dan Kopf und guckte hoch, dort sah ich einen blond hariegen jungen mit Himmel blauen Augen. Der mich genervt an guckte " Kannst du nicht aufpassen ?"fragte er genervt " Tu-tut mir leid "sagte ich ängstlich. Auf einmal tauchte hinter dem jungen ein Mädchen mit rosanen Haren und Gift grünen Augen auf und schlug ihm auf den Kopf " Du Idiot. Ich habe gedacht du verhältst dich mal anständig !"Schrie sie wütend " Bleib ruhig Sakura "sagte er gelassen " Wen du so weiter machst, kriegst du keine "sagte sie wieder. Sie diskutieren nur bis ich fragte " Darf ich fragen worüber ihr redet ?"beide guckten mich komisch an. Hätte ich das nicht fragen sollen ?" Ach der Idiot ist halt dumm, deswegen bekommt er auch keine Freundin " " Oh okay "sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie an.

Ich wolte Mal was anderes schreiben, hofe es hat euch gefallen. Ideen bitte in die Kommentare.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

konoha high schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt