Leider werden wir durch eine weibliche Person unterbrochen. „Namjoon, die anderen warten auf dich."'sagt sie und schaut ihn abwartend an.
„Ja ja, komme gleich, habe nur etwas fallen lassen und suche danach." erwidert der angesprochene. Sie nickt und verschwindet wieder aus dem Raum.
„Geh du, ich bin heute den ganzen Tag bei euch. Bei Verschnaufpause kannst du ja in dein Büro, dort kann ich dir ein paar Tipps geben, womit du mein vergangenes Ich aufgabeln kannst. Oh Gott wie das klingt." sage ich und zusammen verlassen wir das Zimmer.
Stunden sind vergangen und Namjoon hat noch kein Schritt richtig getanzt. Er macht den Eindruck, als wäre er in Gedanken ganz woanders. „Dieser Junge!" denke ich mir und schüttele den Kopf. Dann höre ich wie jemand sich räuspert, schaue zu Namjoon und sehe wie er um sich schaut; ich denke mal, das sollte heißen, dass ich ihm folgen soll.
Ich gehe auf den Jüngeren zu, tippe leicht auf seinen Schulter, um zu signalisieren, dass ich ihm folgen werde. Mein Message kommt an. Er verlasst den Tanzraum, um in sein Studio zu gelangen.
In seinem Studio schaut er sich um. „Ich darf dir nicht viel aus der Zukunft verraten aber zusammen können wir sie verändern." sage ich, daraufhin runzelt er die Stirn, bevor er, „Ich will erst sichergehen, dass du auch wirklich aus der Zukunft kommst und Jin bist. Es könnte ja auch sein das du ein Dämon oder so bist." skeptisch sagt.
Verständlich nicke ich, auch wenn er mich nicht sehen kann. Es wäre so schön, wenn er mich auch sehen könnte. „Das ist dein Wunsch, dann lasse ich es in Erfüllung gehen." sagt eine weibliche Stimme.
Plötzlich weiten sich die Augen von meinem Gegenüber. „A-aber wie ist das nur möglich?!" sagt er ungläubig.
„Kannst du mich sehen?" frage ich, Namjoon nickt als Antwort. Super, das wird mir einiges leichter machen.
Ich kaue nervös auf meiner Unterlippe, wäre es in Ordnung, wenn ich ihm ihre Zukunft voraussagen würde? Ich spüre seine Hand auf meiner Schulter und zucke leicht zusammen. „Was grübelst du so rum?" fragt er und beugt sich leicht zu mir, dabei kommt sein Gesicht sehr nahe an meine, so dass ich seinen Atem spüren kann.
Vorsichtig lege ich meine Hand auf seinen Nacken und überbrücke die wenigen Zentimeter zwischen unseren Lippen. Ich muss es hier und jetzt wissen, ob ich seine Gefühle erwidern kann oder nicht. Nach kurzem zögern erwidert er den Kuss und bewegt seine weichen Lippen vorsichtig gegen meine.
Ich löse den Kuss und lächle ihn an. Namjoon hingegen hat seine Finger auf seinen Lippen gelegt und schaut mir verwirrt in die Augen. „W-weißt d-du etwas über meine Gefühle bescheid?" stottert er. Ich lasse seine Frage unbeantwortet, stattdessen vergewissere ich mich, ob ich ihm ein Geheimnis anvertrauen kann. Er nickt und verbindet unsere Finger, ehe er, „Indianerehrenwort." sagt.
Wir lachen und ich fange an ihm, warum ich hier bin und was ich verändern möchte. Er hört mir aufmerksam zu und nickt, dann springt er energisch von seinem Bürostuhl, ehe er, „Ich werde dir helfen wo es geht."
——————
24.09.2018———————-
DU LIEST GERADE
Reborn
FanfictionDie sieben Freunde haben einen Autounfall und sechs von ihnen kommt nur leicht verletzt davon, außer Jin. Er leidet an schwere Verletzungen und fällt ins Koma. 5 Jahre vergehen und Jin will die Augen einfach nicht öffnen. Seine sechs Freunde machen...