Lance POV
Nach der Schule traf ich mich mit Keith. Irgendwie umgab uns eine richtig komische Aura. Wir beide wussten nicht richtig was wir reden sollten. "Dich hat's ganz schön getroffen. Der Boden, meine ich." Ich probierte ein Gespräch anzufangen. Keith nickte nur.
Bevor ich noch irgendwas sinnloses sagen wollte, drängte Pidge sich zwischen uns. "Was macht ihr zwei?" Fragte Pidge.
"N-nichts besonderes." War meine Antwort. "Na, dann wollt ihr mit mir Hunk und Shiro etwas essen gehen?" Ich sah zu Keith hinüber, der mir meinem Nicken sein Einverständnis gab.
Obwohl ich viel lieber mit Keith alleine wäre, war das auch eine gute Idee. "Also, gehen wir."
Wir waren Pizza essen, ich hockte neben Keith. Wir alle redeten und man merkte wie gut Keith in unsere kleine Gruppen hineinpasst. Eine Sache störte mich jedoch, denn Keith redete zu viel mit Shiro und schenkt ihm sein Lächeln. Ich werde voll vernachlässigt.
Ob man mein Verhalten spürt? Ich glaube schon, da mich Hunk der ganzen Zeit über anschaute. "Stimmt etwas nicht? Du bist heute merkwürdig ruhig. Du wirst aber nicht krank, oder?"
Erst achtete ich nicht auf Hunk, aber Keith sah mich nun auch besorgt an. "Nein, alles ist gut." Ich lächelte wie immer.
"Mir kommt es so vor, als wärst du erst so ruhig geworden, seitdem Keith mit Shiro reden angefangen hat." Sagte Pidge. Meine Wangen wurden rot, sie musste aber auch immer alles wissen.
"Du weißt Keith gehört nicht nur dir." Hunk musste natürlich auch seinen Beitrag äußern. "Lance du weiß aber schon von mir und Allura, oder?" Lachte Shiro.
"Das ist nicht der Grund warum ich leise bin." Ich sprang auf und dabei fiel mir mein Saft um. Ausgerechnet auf Keith drauf. "E-Es tut mit leid!" Ich nahm eine Servierte in die Hand und probierte den Fleck aus Keiths T-Shirt zu reiben.
"Hier nehme meinen Pullover." Schnell nahm ich meinen Pullover in die Hand und überreichte ihn Keith. "Das tut nichts. Ist ja nur ein Fleck, aber danke." Keith sah mit geröteten Wangen zu mir auf.
Er war so unbeschreiblich süß.
"Das war aber eine hektische Bewegung, dass ist man ja überhaupt nicht gewohnt bei dir. Du bist ja der was immer cool drauf ist." Ich gab Pidge einen bösen Blick und jeder lachte.
Nachdem wir fertig waren begleitete ich Keith noch Nachhause. Er hatte meinen Pullover an. Ich sah auf seine Hand. Wie sehr würde ich sie mit meiner umschließen.
"Pidge hat recht du bist heute wirklich still." Keith sah mich an. "Nein, ich bin nur etwas müde." Daraufhin sagte Keith nichts. Vor dem Waisenhaus blieben wir stehen. "Also bis morgen." Sagte Keith und blieb vor mir stehen. Es war ruhig, ich wusste nicht genau was ich sagen sollte.
Ohne dass ich nachdachte umarmte ich ihn. Keith wurde plötzlich steif, (kommt auf keine dreckigen Gedanken 😂🤤) jedoch entspannte er sich schnell und umarmte mich zurück.
Wir trennten uns und ich müsste ihn auf die Stirn, bevor ich schnell mich umdrehte und ging. Hinter mir stand Keith und sah mir hinterher. "Bis morgen" rief ich zurück und lächelte ihn an.
💜
DU LIEST GERADE
Sportunterricht (Klance)
FanfictionLance konnte an einem Tag an dem Sportunterricht nicht teilnehmen, da er sich verletzte, jedoch bemerkte er beim zusehen etwas. ✨