Noch ist seine Seele nicht verloren

114 5 2
                                    

Velgremon kommt angeflogen. Nicht schon wieder. Koji als auch ich ducken uns weg, als Velgremon direkt auf uns zu fliegt. Erneut steigt Velgremon in die Lüfte und attackiert uns mit seinen Krallen. „Koichi", flüstere ich leise. Geschwister sollten nicht miteinander kämpfen.

Koji holt seinen D-Tector hervor und digitiert zu Beowolfmon. „Warte! Ich will dich was fragen", meint Beowolfmon, als Velgremon erneut über uns hinweg fliegt. „Aurora hat es mir erzählt! Du bist mein Zwillingsbruder Koichi. Stimmt das? Hat Aurora die Wahrheit erzählt?", will Beowolfmon wissen. Natürlich hab ich die Wahrheit erzählt. Aber es ist wohl besser, wenn ich mich vorerst nicht einmische. Dennoch bleibe ich in der Nähe und suche Deckung hinter ein paar Felsen. Man kann ja nie wissen. „Antworte mir", verlangt Beowolfmon erneut. Bei Velgremons nächsten Sturzflug kann er Beowolfmon zur Seite stoßen.

Kurz darauf digitiert Velgremon zu Duskmon. Ohne zu zögern, greift Duskmon Beowolfmon an. Somit sieht sich Beowolfmon gezwungen den Angriff mit seinem Schwert zu parieren.

„Bist du wirklich mein Bruder?", stellt Beowolfmon seine Frage erneut. „Halt die Klappe, Koji!" Mit diesen Worten greift Duskmon erneut mit seinen Schwertern an. „Aurora hat die Wahrheit erzählt. Wir sind zusammen zur Welt gekommen. Ich bin wirklich dein Zwillingsbruder! Ich bin Koichi!", bestätigt Duskmon.

„Warum weiß ich dann nichts von dir?", will Beowolfmon wissen. „Als unsere Eltern sich haben scheiden lassen, hat jeder einen von uns zu sich genommen. Vater nahm dich und Mutter mich. Er hat dir wahrscheinlich erzählt, dass unsere Mutter Tod sei. Aber er hat gelogen. Unsere Mutter lebt und ich lebe bei ihr." „Meine Mutter ist am Leben? Mein Vater hat mich angelogen? Das... kann ich nicht glauben!" Beowolfmon greift als Erstes an. Duskmon kontert den Angriff. „Vater hat Mutter verlassen. Er hat vor drei Jahren wieder geheiratet", erzählt Duskmon. „Verdammt! Woher weißt du das alles?" „Weil ich dein Bruder bin."

„Jetzt weiß ich auch, was Ophanimon gemeint hat", redet Beowolfmon mehr zu sich selbst. „Dann glaubst du mir endlich?"

Plötzlich wird Duskmon von einer dunklen Aura umgeben, die versucht ihn zu übernehmen. Eindeutig Cherubimon. Sie hat ihre Finger im Spiel. Vor Duskmon erscheint Koichi in Menschengestalt und meint: „Was mit mir ist, ist mir egal. Aber meine Mutter..."

Cherubimon scheint es gelungen zu sein, Duskmon zu übernehmen. Er greift mit seinen 'Glühenden Augäpfel' an. Aus seiner Rüstung kommen rote Laserstrahlen direkt auf Beowolfmon zu. Den entstandenen Rauch nutzt Duskmon, um mit seinen Schwertern anzugreifen. Beowolfmon blockt den Angriff ab. Doch kommt aus dem Auge auf Duskmons Brust erneut ein roter Laserstrahl hervor, der Beowolfmon direkt trifft. In diesem Moment sackt Beowolfmon zusammen und digitiert zu Koji zurück.

„Ich mache dich fertig!", verkündet Duskmon und digitiert zu Velgremon. Dieser steigt hoch in die Luft. „Wenn du die Wahrheit sagst, dann lass uns reden. Wir haben viel zu besprechen. Verwandel dich bitte in einen Menschen zurück", versucht Koji Velgremon mit Worten zu erreichen. Vergebens. „Zum Reden ist es zu spät."

Auf dem Boden zeichnet sich ein Kreis ab, der Koji umgibt. Wenn dieser Angriff gelingt, ist das das Ende von Koji. Jetzt muss ich wohl eingreifen. Ich hole meinen D-Tector hervor und digitiere zu Darcmon. Schon fliege ich los.

Kurz bevor Velgremon seinen Angriff vollenden kann, schnappe ich mir Koji und schubse ihn aus dem Kreis raus. Nur Sekunden später erhebt sich eine finstere Kugel um den gezeichneten Kreis. Wenige Minuten später ist das eingehüllte Gebiet komplett verschwunden. Ich digitiere zu einem Menschen zurück.

„Koji! Aurora!", ruft Bokomon, der zusammen mit Neemon, Patamon und Takuya gerade hinzukommt. Na die haben mir gerade auch noch gefehlt. Takuya kommt direkt auf Koji und mich zu, während die drei kleinen Digimon etwas abseits bleiben. „Alles okay?", will Takuya wissen.

Noch bevor Takuya eine Antwort bekommt, setzt Velgremon erneut zu einem Sturzflug an. Wir drei rutschen einen kleinen Abhang hinab. Kurz bevor Velgremon erneut angreifen kann, wird er von Patamon daran gehindert. Doch was soll dieses kleine Digimon schon ausrichten? Immer wieder greift Patamon an.

„Dann wollen wir mal!", verkündet Takuya und rennt los. Als Takuya merkt, dass Koji ihm nicht folgt, dreht er sich um und fragt: „Was ist los? Wir müssen digitieren und kämpfen!" „Nein. Ich kann nicht kämpfen." „Warum nicht?" „Er ist mein Zwillingsbruder. Ich kann nicht gegen ihn kämpfen."

Na dieses Gespräch muss ich mir jetzt nicht antun. Da versuche ich doch lieber selbst Velgremon zur Vernunft zu bringen. Vielleicht kann ich Cherubimons Macht über ihn brechen. Oder er beruhigt sich irgendwie. Das wäre auch schon ein Fortschritt.

Ich digitiere mit einer Doppelten Spirit-Digitation zu Venusmon. Mit einem Sprung überwinde ich den Abgrund. „Liebe dich." Bei diesem Angriff sende ich einen Luftkuss in Richtung von Velgremon. Allerdings weicht er diesem aus. „Friedensphantasie." Meine Taube Olive fliegt los und pickt mehrfach nach Velgremon. Allerdings scheint ihm diesen Angriff nichts auszumachen.

Nun geht auch Patamon die Luft aus. Ohne Probleme verscheucht Velgremon das kleine Digimon und schleudert es auf den Boden. Bokomon kann ihn gerade noch auffangen. Wenn ich doch nur näher an Velgremon herankommen könnte. Dann könnte ich meine 'Heilsame Therapie' verwenden. Aber dafür ist er einfach zu weit weg.

Plötzlich taucht ein mir fremdes Digimon auf. Es sieht aus wie eine Mischung aus Agunimon und BurningGreymon. Kann das die Doppelte Spirit-Digitation von Takuya sein? „Aldamon", ertönt die fremde Stimme in meinem Kopf. Wem gehört verdammt nochmal diese Stimme? „Wer bist du?", frage ich in Gedanken nach. „Das wirst du sehr bald erfahren, Aurora. Gedulde dich." Na toll. Das hat mir ja viel gebracht.

Aldamon und Velgremon sind sich gegenüber. Koji scheint noch immer Zweifel zu haben. Ich kann ihn verstehen, aber es scheint tatsächlich der einzige zu sein, der Koichi im Moment helfen kann. Und ich bin mir sicher, dass Koichi noch gerettet werden kann. Zu mir war er freundlich. Er ist kein böser Mensch. „Koji", richte ich mich an ihn, „Noch ist seine Seele nicht verloren. Rette ihn vor der Finsternis. Kämpfe!"

Velgremon greift an und hebt anschließend Aldamon in die Höhe. Diese Situation scheint Koji zur Besinnung zu bringen, da er wieder zu Beowolfmon digitiert. Er will tatsächlich um seinen Bruder kämpfen.

Aldamon wird von Velgremon auf Beowolfmon geworfen. „Liebesgesang." Ein wunderschönes Lied erklingt von mir. Dieses Lied verstärkt die Kräfte von Beowolfmon und Aldamon. Als Velgremon erneut angreift, blockt Beowolfmon den Angriff. Nun greifen Aldamon und Beowolfmon gleichzeitig an. Tatsächlich können sie Koichi von den Spirits der Finsternis lösen. Beowolfmon scannt die D-Codes von Duskmon und Velgremon. Kurz darauf digitieren alle zurück.

Koichi fällt einige Meter weiter zu Boden. Sofort machen sich alle auf den Weg zu dem bewusstlosen Koichi.


Der Wächter der DigiweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt