Hey, eine kleine Info vorweg. Diese Fanfiction schreiben zwei. Einmal Jassiii1807 und _irgendeine_person_
Es wird alle zwei Tage ein Update kommen.Dieser Teil ist von _irgendeine_person_ geschrieben
Jungkook
Und schon wieder heckten meine Kumpels einen Plan aus, um den Direktor in den Wahnsinn zu treiben. Letztes mal haben wir sein Zimmer in seinen Garten gezaubert. Falls ihr euch fragt wie ich das mit gezaubert meine, wir sind auf einem Internat, wo nur Hexen und Hexer sind. Bis zum letzten Schuljahr war es noch ein reines Jungsinternat aber jetzt dürfen es auch Mädchen besuchen.
"Jungkook jetzt schlag du doch auch mal was vor!", schrie mich Namjoon an.
"Man! Schrei mich doch nicht gleich an!", schrie ich zurück.
Augenverdrehend seufzte er "Tut mir leid. Aber du willst doch auch was zu BTS dazu tragen oder? Also schlag was vor."
"Dieser Name!"sage ich und verdrehte die Augen. "Kaum bin ich einen Tag nicht da denkt ihr euch so einen bescheuerten Namen aus. 'Bangtan Sonyeondan', wie seit ihr überhaupt darauf gekommen? Ach so und ich habe echt keine Lust wieder euren Mist mit Kloputzen auszubaden, nur weil ihr es auf mich geschoben habt. Nächstes mal ist Jimin damit dran!"
"Warum ich denn jetzt auf einmal?!"fragte Jimin empört.
"Weil du bei deiner Größe besser runter zum Klo kommst und weniger Rückenschmerzen dadurch erleidest!"
Jimin will gerade zum reden ansetzten, doch Jin hielt ihm den Mund zu. Jetzt saß Jimin mit verschränkten Armen neben Yoongi und schmollt.
Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.
"Leute ich weiß was wir machen! Wir verzaubern die Bilder der Lehrer! Dann müssen sie diese neu machen. Was eh schon lange hätte, gemacht werden müssen." rief Tae dazwischen wie ein Kleineskind was Schokolade bekommt.
Irgendwie ist uns auch mal was besseres eingefallen aber in letzter Zeit machten sie nur Kinderkram, wenn schon richtig.
Sie standen auch schon auf und begaben sich zu den Lehrerbildern. Ich sollte auch welche von den Bildern verzaubern aber ganz ehrlich, ich habe keine Lust. Also ging ich jetzt einfach wieder in unser Haus.
Im Eingangsbereich liegt auch unser Hausleiter auf dem Sofa. Er liest mal wieder sein tolles Hexenmagazin. Er labert uns damit immer voll und das nervt.
"Oh Hey Jungkook! Wo sind die anderen?"
Darauf hin stottert ich:"Ehm..die sind noch...-"
"Mensch Kookie warum sagst du es ihm denn nicht? Er kann es sich doch so oder so schon denken."unterbricht mich Tae.
Ich verdrehe nur die Augen und gehe auf mein Zimmer. Wie ich manchmal die anderen hasse.
"JUNGKOOK! RUNTER KOMMEN! SOFORT!"schreit mein Hausleiter durch das Haus.
Als ich unten angekommen bin, sage ich patzig:"Das geht auch leiser!"
"Tut mir leid! Ich dachte du hättest die Musik schon an. Und das nächtse mal bist du nicht so frech!"antwortet er genauso patzig."Also warst du diesmal mit beteiligt oder bist du nicht beteiligt?"fragt er diesmal ruhiger.
Nach gefühlten Stunden hat es mein ach so toller Hausleiter mal kapiert und ich kann endlich Tanzen gehen. Tanzen befreift mich für kurze Zeit von allen problemen um mich rum und das ist echt stress abbauend, dazu liebe ich tanzen, also perfekt für mich. Doch anscheinend bleibe ich nicht lange alleine, denn Hobi kommt rein. Immer noch besser als die andren. Mit ihm kann man gut tanzen. Manchmal sind wir wie auf einer Wellenlänge, doch diesmal will er wohl was anderes von mir. Er schaltet die Anlage aus, was mich jetzt schon innerlich zum fluchen bringt.
Ich fahre ihn an:"Was willst du?!"
"Ganz ruhig. Ich will nur wissen was in letzter Zeit mit dir los ist."entgegnet er ruhig.
Wir reden ein bisschen und es beruhigt mich wirklich ein bisschen. Jetzt will er doch noch mit mir tanzen und wir tuen es. Ascheinend haben wir echt die Zeit vergessen und waren darin so vertieft das wir gar nicht gemerkt haben, dass Jin neben der Tür steht. Ich erschrecke mich und knicke um.
"Essen!"sagt Jin stumpf.
Wow echt freundlich. Er ist wohl auch nicht grade gut gelaunt. Wahrscheinlich wurden die anderen wieder von unserem Hausleiter zusammen geschissen. Unser Hausleiter kann echt sauer werden, trotzdem lernen wir nicht daraus und machen weiter mit unseren Streichen.
Unten im Flur hört man Namjoon schon fluchen. mal sehen was wieder los ist.
"Jungkook! Nimm ihm meinen Stift weg und gib ihn mir wieder!"befiehlt mir Namjoon.
"Nö, nicht mein Problem."
Es gibt mal wieder Ramen, weil wir zu faul sind einkaufen zugehen. Deswegen muss es unser Hausleiter machen, nur das Problem ist das er als Strafe immer nur Ramen holt. Doch der einziege, der sich darüber aufregt ist Jin aber selber mal los gehen tut er auch nicht. Naja kann daran liegen das wir es immer auf ihn geschoben haben. Ich glaube ich tue mal auf nett und gehe morgen einkaufen.
"Leute es muss wirklich mal jemand einkaufen gehen!"ruft Yoongi dazwischen.
Ich antworte leise:"Ich mach das Morgen schon. Dann kriegen wir auch mal wieder was anderes zu Essen."
Als Antwort bekomme ich nur ein paar Daumen hoch. Wow das nennt man pure Freude.
Das Essen verlief ruhig, zu ruhig, das kann daran liegen, dass unser toller Hausleiter wie vom Erdboden verschluckt ist.
Ich glaube, ich lege mich jetzt schlafen.
DU LIEST GERADE
Detective Love [Kpop FF]
FanfictionWenn aufeinmal viele Mitschüler verschwinden muss doch etwas faul sein. Doch so denken nicht nur BTS sondern auch Blackpink. Aber was wenn beide zusammenarbeiten müssen? Kann dort mehr passieren? Lest die FF dann wisst ihr es ;)