Nach den Sommerferien

18 0 0
                                    

PoV Maurice

" Bruder kommst du sonst kommen wir noch zu steht „ ruf ich durch unser Haus.

Unser Eltern Leiten nämlich eine Firma das sie uns schon zur Schule lassen ist ein Wunder.

"Ja komme schon und Heute sehen wir auch Lea wieder„ ruft mein Bruder Patrick nun." Ja das stimmt Ich froh mich schon sie zu stehen „ sagte ich als er endlich kam.

Wir müssen auf den Bus warten "He Patrick wir gehen jetzt schon ein Jahr zur Schule und sind 8 (b) Klasse . „" ja das stimmt Maurice und ?„"glaubst du wir verlieben uns in zwei unserer Klassen Kammeradern ? „ fragte ich

Er gab keine Antwort "ja ich weiß ne dumme Frage„ sagte ich und sah beschemmt zu Boden ' warum habe ich das gefragt ?!‚ "ich weiß das nicht das müssen wir selbst entscheiden aber ich glaube schon Bruder.„ kam es von Patrick dann kam unser Bus und wir steigen ein .

....

Wir sind in der Schule und ein er der ersten aus unserer Klasse ca.4 Minuten später kam Lena64 alias Lea
"He Junge's„ begrüßt sie uns.
Lea ist eine Liebe Freundin sie Hilft uns wenn wir sie fragen. Es klingt zur Stunde und wir sehen uns auf unsere Plätze Herr Bothe kam rein und sagte "Ab heute haben wir drei neue Schüler heißt sie willkommen kommt rein.„ sagte er und die Tür öffnete sich und drei Jungs kamen herein . "Stellt euch bitte vor „ sagte Herr Bothe

"Also ich bin Michael ' und ich Manuel ' " sagte der andere " wir sind Geschwister und Heißen mit Nachnamen Büttinger und sind 17 Jahr alt . Das ist Henrik. unser Freund und Assistent „Sagte Michael ."so dieses Jahr ist die Tisch Sitzung anders liebe Schüler„ sagte Herrn Bothe. "Herrn Bothe was meint sie damit „ fragte Vanessa ."das meine ich damit„ sagte er und zeichnete etwas an die Tafel.

"Ihr sollt die Stühle und Tische so anordnen „ sagte er und begann um zu räumen ich hatte eine geniale Idee"Patrick wie wäre es wenn wir Lea und die drei neuen fragen ob sie bei uns sitzen wollen„ "das ist eine super Idee Maurie ich frage die 3 ne...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ihr sollt die Stühle und Tische so anordnen „ sagte er und begann um zu räumen ich hatte eine geniale Idee"Patrick wie wäre es wenn wir Lea und die drei neuen fragen ob sie bei uns sitzen wollen„ "das ist eine super Idee Maurie ich frage die 3 neuen und du fragst Lea „ sagte er und gingen in Richtung der 3 ich ging wiederum zu Lea "ich und Patt hatten gerade eine gute Idee Lea wie wäre es wenn du ich und palle und die 3 neuen zusammen sitzen„ fragte ich und kam auf sie zu "ja gerne „sagt sie ich sah zu Patt der mich an sah und Nickte die 3 neuen kamen zu uns "wenn ich vorstellen darf mein Bruder und Lea „ sagte er "Hallo ich bin Maurice der Bruder von Patrick fröht mich euch kennenzulernen .„sagte ich und lechte sie an.

Nach dem wir alle Stühle und Tische so hingestellt hatten "sagt Mal hetet ihr Lust heute Mal mit zu uns zu kommen? „ fragte Patrick unsere 4 Freunde "Ähm „ sagten Manu und Micha und sah zu Henrik der sagte " ich sage euer Eltern bescheid wenn ihr es wollt .„ " ja mach es bitte „ sagte Micha fröhlich dann .

(503 Wörter )

Des war das erste Kapitel meiner FF

Es würde mich freuen wenn ihr Ideen mir Schreibt

Eure Lena64 😍😘 I Love You 💙

Kürbistumor & ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt