"Du bist lesbisch?! Und mit dir hab ich schonmal in nem Bett geschlafen?!Ich geh kotzen und wenn ich wieder zurück bin bist du hier verdammt nochmal weg mit allen deinen Sachen sonst gehe ich mich bei MC gonagall Beschweren." Ani sah ihre eigentliche beste Freundin angewiedert an. Sie hatte noch nie einen einzigen Gedanken daran verschwendet darüber nach zu denken ob ihre beste Freundin überhaupt auf Jungs steht.Ani dachte nach und erinnerte sich an die kleinen Berührungen welche sie dachte würden nur durch Zufall sein aber da könnte sie sich ihrer Meinung nach nicht mehr Sicher sein. "Aber du hast dich nicht in mich verliebt oder?" Stella sah wie seit Anfang des Gesprächs auf den Boden und hüpfte unmerklich von einem auf den anderen Fuß. "Verdammt Stella rede" Ani konnte es nicht mehr abhalten sie wusste nicht genau wieso aber als Stella leise anfing zu Schluchzen konnte sie sie nicht einfach rausschicken. Deshalb ging sie langsam auf sie zu und nahm sie in Arm. Sie glaubte solangsam den Gedanken dass ihre Beste Freundin auf Mädchen steht aktzeptieren zu können oder sich gar damit anfreunden können. "Hey Stella kein Grund zu weinen. Also welches ist es von diesen unwissenden Mädchen?" Ani hatte sofort denn Gedanken verworfen, dass sie dieses Mädchen sein könnte, denn die Chance war ihrer Meinung nach sehr klein. Stella sagte nichts und beobachtet nur Anis Finger. "Okay dann rate ich eben" Stella sah nicht ganz überzeugt aus aber schälte sich langsam aus der Umarmung und ließ sich neben Ani auf ihren Bett nieder. "Ist Sie in unserer Klassenstufe?" Stella sah sie kurz an und nickte dann. "Dann muss ich sie kennen?" Stella nickte wieder. "Tilda?" Stella musterte sie kurz etwas schockiert schüttelte dann aber denn Kopf. "Zoe?" Stella's Gesicht verkrampfte sich kurz aber dann schüttelte sie denn Kopf."Dann bleibt keiner mehr denn wir näher ke...." Ohne den Satz zu beenden spürte sie auch schon Stellas Lippen auf ihren. Sie konnte sie aus einem seltsamen Grund nicht weg drücken und Stella sah sie danach einfach nur heulend an.
Ani verstand die Welt nicht mehr.
Sie hatte doch eigentlich einen Freund aber mit Stella fühlte es sich viel besser an.
Ich hoffe die Geschichte war kein allzu schlechter Einstieg in die erste One Shot dieses Buches.
Falls ihr andere Shipping Ideen habt würde ich mich freuen wenn ihr mir diese in die Kommentare schreibt.
Und andere Fragen kläre ich natürlich auch super gerne!
Jana Lupin