Prolog

265 14 0
                                    

Im Grimmauldplatz 12 befindet sich in einem alten Schreibtisch immer noch ein Brief, ein Brief von dem der Absender niemals dachte, dass er gelesen wird: ein Brief an Sirius Black. Ja, dem Sirius Black. Der Patenonkel von "dem Jungen, der lebte" (auch bekannt unter den Namen Harry Potter). Genau dieser Patenonkel war wegen falscher Verdächtigung ein gesuchter "Verbrecher" aus Askaban, da er vor nicht allzu langer Zeit aus diesem fürchterlichen Gefängnis ausgebrochen war. Auch Sirius hatte nicht gedacht, dass er jemals wieder nach Grimmauldplatz 12 kommt, aber das Schicksal meinte es anders mit ihm. Da das Haus seiner Familie gut versteckt war, eignete es sich wunderbar als Rückzugsort, in dem er vor dem Zaubereiministerium, welches ihn immer noch suchte, um ihn wieder nach Askaban zu schicken, sicher war. Und es eignete sich auch wundervoll als das Hauptquartier von dem Orden des Phönix. Sirius musste das Haus natürlich wieder bewohnbar machen und beim inspizieren seines alten Zimmers, das trotz seiner Enterbung, noch fast genauso aussah, wie er es vor vielen Jahren verlassen hatte, fand er einen Brief...einen Brief, der seine gesamte Sichtweise auf die Geschichte seines Bruders ändern würde und ein Brief der ihn ein paar Tränen entlocken würde, denn auch, wenn er und sein Bruder wegen seiner anderen Sichtweise getrennt worden waren, verstand er nun endlich, dass Blut tatsächlich dicker als Wasser war.

An Sirius Black...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt