und ihr glaube erlischt

13 0 0
                                    

Sie weiß genau, es wird kein guter Tag. ihr Leben war so oder so nicht das was sich jeder wünschte. Sie kannte genug mit den sie tauschen würde. Doch niemand von ihnen würde ihr Leben haben wohlen. Den ihre tränen bahnten sich schon den Weg über ihr Gesicht. sie wusste genau er würde nicht aufhören, aber das kannte sich schon... jahrelang kannte sie es schon. das war okay ihr war es lieber , wenn er es mit ihr macht dann als mit irgendwem anders. denn niemand sollte je, diesen Schmerz fühlen. Sie zählte schon die Minuten sie Wusste immer genau, das er nie länger brauchte als 15 von ihnen. Sie zählt bist 1000 länger brauche er nie. Sie hilt den Blickkontakt nie sie zählte lieber die Gegenstände um sie herum. 3,2,1 "Ich liebe dich " noch ca. 15 Sekunden und er ließ von ihr ab also zählte sie neu. 15, und er ließ von ihr ab . "Braves Mädchen"sagte er. Und sie stand auf ohne ein Wort zu sagen. Doch eine Frage blieb, ist das was er sagt wirklich liebe? Das es keine war wusste sie erst Jahre später. Ja, nachdem sie ihn traf doch auch seine liebe war nicht das was sie aus ihren Bücher kannte. doch das war ok,denn seine war besser als die von diesem andern Menschen. Bei ihm Schnitt sie wenigstens die nicht ihre Haare damit er ihr jah nicht ihre Haare hinters ihr streichen kann. Für sie war das beweißt genug das er der richtige war. Doch er war es nicht. Genau so wie alle anderen nicht. Sie schlief mit Ihnen in der Hoffnung dass ihre Angst irgendwann erlischt, Genau so wie ihr glaube an eine bessere Welt. Doch ihrgendwann kommt Karma und fickt dich härter als jeder von euch. Und dieses mal wird sie nicht die augen schließ und drauf warten das es vorbei ist. Nein, Cola und Popcorn seid schon bereitgestellt. Für den Moment wo ihre, ihr leid verstehten werdet. Und zur gleichen Zeit wird sie endlich die richtige Person an ihrer Seite sein und sagen " ich liebe dich wirklich" dann wird sie lachen und wissen, jeder bekommt was man verdient. Gezeichnet das Karma.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ihre Gedanken schweifen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt