Wie immer fing ein ganz normaler Tag an. Ich liebte diesen Tag weil wir Training hatten. Nicht lange wartete ich und ging sofort ins Bad, ich probierte die Tür aufzumachen. Es war abgeschlossen, meine Große Schwester Luzy :/ Ich sagte: "Mann, jetzt beeile dich mal!" Sie rufte mit einer glücklichen Stimme: "Ja, jetzt bleib mal ruhig - Alex." Ihr machte es spaß mich zu ärgern! Ich wollte nicht länger warten, und ging ins Zimmer. Ich nahm meine Sachen uns ziehte mich schnell an, und packte gleich meine ganzen Schulssachen, Trainingssachen + Uniform ein.Uniform? Ich bin Cheerleader.(in echt auch) Die Uniform war so schön ich liebte sie einfach nur, sieh hatte lange ärmel und natürlich ein Rock sie war weiß mit roten streifen und schwarzer schrieft "Wild Cheer's" so heißt unsere Gruppe. Ich liebe unsere Gruppe so was von.. Wo meine Schwester fertig war blieben mir nur noch 5 Minuten. Zähneputzen, Mascara und Haare kämen und Fertig :) Ich rannte runter sagte: "Tschüß", und ging ohne Frühstück. Mein Papa rief zu mir: "wolltest du nicht gefahren werden, damit es schneller geht?" ich darauf: "Stimmt, habe ich total vergessen. Danke du hast was gut bei mir" Er sagte gleich: "Fenster putzen.." und ich sagte nix. Ab in die Schule ich war die ehh 1. Entschuldigt wie die anderen Cheerleader. Jeden Tag ich fande es aber total Cool.. Warum? Wir mussten für die Schul Meisterschaften Trainiren. Als mein Papa da war stieg ich aus gab ihn ein Kuss auf die Stürn und rannte in die Turnhalle. Ich sagte: "Heey" geantwortet haben mir alle die schon da waren.. natürlich waren auch Jungs dabei wir waren alle schon so um die 14 oder 15 Jahre alt.
Als meine beste freundin Lea kam (sie ist der Team Chef (Coach)) . Und alle anderen dann auch sgate sie: "Heute, haben wir volles Programm jetzt 45 Minuten Training, und nach der Schule 2 Stunden." alle sagten: "Okeyy, geht klar.. Jaa" alles durcheinander. Diesmal durfte ich die Erwärmung machen aber natürlich nur kurz das geht bloß um die 15 Minuten. Danach legten wir richtig los.
DU LIEST GERADE
Cheerleading is my life❤
Teen FictionEine Geschichte von Cheerleadern. mit einem Herz. OneTeam~OneDream~OneFamily