Kapitel 1

2 1 1
                                    

Hallo zusammen ich heiße Elisabeth Eclipse ( Evi als Spitznamen )und lebe seit ich mit 17 adoptiert wurde mit den Winters . Ich hab sehr blasse Haut und ein rotes und ein blaues Auge und schulterlange Weiße Haare. Auch habe ich ein Ganz großes Geheimnis das ich niemanden jemals gesagt hab und zwar : ich kann mich in Tiere und Menschen verwandeln dazu kann ich auch noch in Gedanken mit einer oder 3 Personen reden ( auch in Tierform)
Evi pov:
Als ich meine Augen aufschlug blendete mich die Sonne , ich schaute zu meinem Nachtisch wo mein Wecker stand. Es war 6 Uhr morgen an einem Samstag. Ich stand auf band mir meine Haare zu einem Zopf und machte mich für eine Morgendliche Jogging runde bereit. Meine Klamotten lagen schon fertig da ,da ich sie am Abend davor noch gerichtet hatte. Als ich mich fertig umgezogen hab ging ich nach unten . Es war noch niemand wach also schrieb ich meiner Familie einen Zettel wo drauf steht das ich um 7 zurück sein werde.Somit ging ich dann leise aus dem Haus und legte los. Die Runde die ich wählte ging durch den Wald wo ich dann ungestört meine Lieblings Music hörte . Ich joggte jetzt schon seit 30 min und kam wider Richtung nachhause . Als ich was ausprobieren wollte. Da ich anders bin als andere... speziell... ich machte es zum ersten Mal als ich bei den Grays war, eine vorherige Familie bei der ich wohnte. Ich verwandelte mich in einen Puma als ich wütend wurde und verletzte fast meine Adoptiv Mutter. Danach hab ich es niemehr gemacht und bin abgehauen. Doch das war damals das ist jetzt und da ich eh schon alleine bin kann ich es doch ausprobieren.ich will was leichtes nehmen also verwandelte ich mich in einen Raben es ist wie schon davor der kleine Schmerz zu spüren aber es geht. Je größer das Tier desto größer der Schmerz also wollte ich was kleines sein.Als ich dann wider meine Augen öffnete war ich ein Rabe und musste vor Freude krächzen . Ich nahm Anlauf und ich flog , ja ich flog , und es war himmlisch , ich fühlte mich so frei an und krächzte den Rest des Weges Nachhause . Als ich dann noch 5 min vom Haus entfernt war verwandelte ich mich zurück und lief denn Rest des Weges. Vor der Haustür schloss ich die Tür auf und wurde sofort umgehauen.Ich spürte zwei kleine Körper die lachend rufen :,,Wir haben den Drachen erledigt!", da musste ich auch anfangen zu lachen und spielte mit :,, Was sagt ihr ? , Ich bin der König der Drachen ,wer wagt es mich zu erlegen? „ .Darauf hin antwortet das Mädchen :,, Ich bin Sophia die Schöne und das ist Felix der Tapfere" zeigt auf den Jungen. Man hört belustigtes Lachen aus der Küche und eine Frau mit Schürze sagt zu uns :,, Ok , das ist jetzt genug last eure Schwester los sodass sie duschen kann und zieht euch an , es gibt gleich Frühstück" , maulend klettern die beiden von mir runter aber flitzen mit einem Lächeln die Treppen hoch. ,, Na wie war das Joggen ? Hat dich jemand gesehen ?" fragt meine Mutter ,, Es war gut, und nein mich hat keiner gesehen" antworte ich ihr. Dann ging ich auch hoch, zog meine Sachen aus und genieße eine lange Dusche.

Deamon girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt