Isa's Pov
Nachdem ich mich beruight hatte half ich Kid die beiden streithähne zu trennen. Danach suchten wir uns ein abgelegenes Plätzchen um den vier zu erklären was los war.
"Okay, ihr seid auf der Erde! Um genau zu sein in Deutschland. In unserer Welt gibt es kein Death City und kein Konoha. Ihr vier seid in unserer Welt sogenante 'Anime Characktere'" begann ich zu erklären.
"Ihr seid hier auf der Animuc, hier treffen sich Leute die Fans von diesen Animes sind. Manche verkleiden sich dann als ihre lieblingscharacktere, das nennt man Cosplay" beendete Jasel.
"HAHAHAHAHA Dann muss es ja ganz viele von mir hier geben! Haha!! Wer mag mich, den großen Black☆Star denn schon nicht?!" schrie der Blauhaarige Junge.
"Isaaaa... CHOP!!!"schrie ich und haute Black☆Star einen meiner neuen Soul Eater Mangas auf dem Kopf,"Sorry musste sein x3"
"Bist du ne verwandte von Maka?!" meckerte Black wärend er sich den Schädel rieb.
Kid mussterte wärenddessen den SE Manga den ich in der Hand hatte.
"Das Buch heißt wie Soul!" meinte er.
"Nein, das ist ein Manga, dieser Manga handelt von euch" Ich drückte Kid den Manga in die Hand.
Jasel überreichte Naruto und Sasuke jeweils einen Naruto Manga:"Das ist eure, bzw. Narutos Geschichte"
"Meine Geschichte? Und was steht da so über mich drin?" fragte Naruto wärend er durch den Manga blätterte.
Jasel's Pov
"Die Geschichte beginnt damit, das du die Hokageköpfe beschmierst, geht weiter über die Team 7 Zeit, bis Sasuke abhaut, Itachi tötet, bin hin wo ihr gemeinsam gegen Madara kämpft" erklärte Jasel.
"Das ist wirklich lang..." meinte Naruto.
"Jasel, du Spoilerst" flüsterte Isa zu mir. "Sorry" entgegnete ich. "Könnte es sein das noch andere Anime Characktere in diese Welt gekommen sind?" fragte Isa.
Ich zuckte mit den Schultern:"Gut möglich"
"Wir müssen sie suchen und dafür sorgen das sie zurück kommen, sie können nicht hierbleiben!" flüsterte sie. Nickend stimmte ich ihr zu.
"Okay, los gehts! Mission 'findet die anderen Anime Characktere'!" rief Isa und rannte for. Manchmal erinnert sie mich ein bischen zu sehr an Naruto, passt ja x3
(Explaining Time! Jasel und ich machen etwas das sich Cosplay ohne Cosplay nennt, wir sind halt eine Anime Figur, halt ohne Cosplay. Ich bin Naruto und sie ist Sas' ke)
Ich stand auf und folgte mit den vier "Gästen".
DU LIEST GERADE
Wie unser Leben ein Abenteuer wurde
FanfictionEine Geschichte voll mit Anime und Abenteuer.