Am i Jealous?

440 13 1
                                    

Pov Alec
Ich war gerade auf dem Weg zu Magnus, er wollte irgendwas von mir. Ich fragte mich nur was? Nach kurzer Zeit stand ich vor seiner Tür und klopfte an. Diese öffnete sich magisch und ich trat ein. „Hallo Alexander."


„Hallo Magnus, warum sollte ich kommen? Ist irgendwas los?".
„Ja, ich habe ein großes Problem!" er grinste, nachdem er das gesagt hatte. Was hatte das jetzt zu bedeuten? Ich trat weiter ein, um zur Couch zugehen, wurde allerdings aufgehalten, da Magnus sich mir in den Weg stellte. „Willst du gar nicht wissen, worum es geht, Alexander?" fragte er mich. Wollte ich es wissen? Einerseits wollte ich es wissen, andererseits war ich eigentlich auch nur deswegen hier. „Doch, natürlich!".


„Weißt du, mein Problem ist, ich habe ein sehr großes Verlangen nach jemandem!" er hielt kurz inne und ich merkte einen Stich in meinem Herzen. Wieso genau verletzt mich das, wenn Magnus auf jemanden stand? Es kann doch nicht sein, das....? Nein, niemals! Er sprach weiter: „Um genau zu sein, habe ich ein großes Verlangen nach einem großen, muskulösen Mann." schon wieder ein Stich in meiner Brust, wieso verletzt mich das? Es soll mich nicht verletzten! „Außerdem hat er ein süßes Lächeln!" Schon wieder! Ok, ich bin eifersüchtig.

 „Willst du wissen, wer es ist Alexander?". Wollte ich es wirklich wissen? Wahrscheinlich würde ich die Person dann umbringen, weil sie mir meinen Magnus weg nimmt. Warte, hatte ich ihn gerade als mein Eigentum bezeichnet? Das sollte ich lassen. „Alexander, möchtest du wissen wer?". „Ja, möchte ich!" seine Arme legten sich um meinen Nacken. „Du bist es Alexander.". Mein Herz machte einen kurzen Sprung, ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn, was er sofort erwiderte. Nach kurzer Zeit lösten wir uns. 

„Ich liebe dich Magnus." „Ich liebe dich auch Alexander!"

Am I Jealous?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt